Destiny 2: Drohender Shitstorm wegen nur 1x nutzbarer Skins

Das Problem dabei ist aber, dass die Entwickler die Spieler normalerweise ignorieren werden, deshalb gibt es ja inzwischen Shitstorms um sich Gehör zu verschaffen. Die Art und Weise des Shitstorms ist natürlich fraglich, aber wegen der Ignoranz leider notwendig geworden. Wenn man dann Posts von jemanden liest, der Einweg-Skins nicht schlimm findet und man sie ja nicht kaufen muss, dann muss ich mir unweigerlich ans Hirn fassen. Klar, man muss sie nicht kaufen, aber trotzdem wird es haufenweise Leute geben die hier und da das Aussehen anpassen wollen. In Quake Champions wird es deswegen wohl keine Bright Skins geben...

Abgesehen davon kann man durchaus sehen, dass Entwickler/Publisher inzwischen häufiger versuchen, ihre potenziellen finanziellen Möglichkeiten auszuloten. Wie sich der Trend entwickelt gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht bin ich dafür inzwischen einfach zu alt.... aber gut, wenn auch Ubisoft eine Collectors Edition für 800€ verkaufen will und selbst dann immer noch Inhalte fehlen... Boykottieren bringt leider auch nichts, weil die Masse das nicht tun wird, sondern wie hirnlose Lemminge alles kaufen.



Yep.

Mich interessiert vielmehr, wieviel Meinungsänderungen es jemals durch so einen Shitstorm überhaupt gegeben hat. Es ist wie immer, die zufriedenen melden sich nicht! Oder gab es jemals einen "Freudensturm" ;).
 
Zurück