Der "Was habt ihr gerade VERkauft" Thread

ASUS VG248QE mit Kratzer im Display (7 Jahre alt) für 70€ und ein PC
für 300€ bestehend aus:

- Phanteks Enthoo Evolv ATX Schwarz mit Seitenfenster
- Intel Core i7 4930K
- Alpenföhn Brocken 2
- Gigabyte X79 UD3
- MSI Geforce GTX 1070 Gaming X
- Kingston HyperX Beast 16GB DDR3-2400 CL11
- be quiet! Dark Power Pro 10 550W
und Gehäuselüfter von be Quiet!, Noiseblocker und Alphacool
 
Mein altes MSI EX600 Core2Duo Notebook aus 2008 ist weg.
Ebenso der alte Asus eeePC mit Atom CPU von meiner Mum
Mal kucken ob das alte Galaxy Tab 2 10.1 auch bald weg ist.
 
Meine Aquastream Ultimate Pumpe, die ich die letzten 5 Jahre mit drei unterschiedliche Systeme im Einsatz hatte.
Dafür sind aber zwei neue DDC Pumpen im Doppelpack verbaut worden. :love:
 
Asus ROG Crosshair VIII Hero (2,5 Jahre alt) für 200,02€
Gainward GeForce RTX 2070 8GB Dual OC (3 Jahre alt) für 350€
 
Panasonic G70 mit 14-42mm Objektiv, Tasche, SD-Karte und USB-Kartenleser.

Die Kamera ist 3 Jahre alt. Habe noch gutes Geld dafür bekommen.
Ich war davon enttäuscht. Was aber auch an mir lag, weil ich das falsche Objektiv beim Kauf gewählt hatte.
Aber mehr Geld wollte ich da nicht reinstecken.
Irgendwann hole ich mir ein besseres Handy und mache damit Bilder.
 
Ich habe es mir abgewöhnt, Dinge zu verkaufen und werfe sie lieber achtlos auf die Müllhalde.

Die Käufer möchten ja doch meist immer alles geschenkt haben und dann habe ich in vielen Fällen das seltsame Gefühl, ich würde da etwas an einen Menschen verscherbeln, den man schon vor Jahren entmündigt hat, was bei mir teilweise ein schlechtes Gewissen verursacht und auf Dauer dann aber auch doch zu sehr meine Nerven strapaziert.

Die typische "Willhaben"- und "Bazaar"-Klientel, die offensichtlich ohnehin nur existiert um möglichst ALLES zu kaufen, das irgendwie billig ist oder zumindest danach aussieht, fällt hier besonders negativ auf.
 
Steam Deck 256GB an einen netten Herrn der dafür extra eine Stunde zu mir gefahren ist um es für seinen Sohn zu kaufen.
 
Hatte beim aufräumen/sortieren noch ein B-Die Kit gefunden. :O Dachte das hätte schon vor Längerem den Besitzer gewechselt. :stupid: Naja nun ging es an einen Freund. 2x16gb B-Die Dual Rank von Teamgroup für 140€. 1x P12 Max und 2x 120iger CM Sickle Flow gab es noch dazu. War denke ich für beide Seiten ein fairer Deal. Das Kit macht bei 1,6v immerhin 4266mhz(Benchstable nicht 24/7) mit.
 
Nach langem schmoren im VK Thread des DSL-Forums ist jetzt auch meine letzte Nikon-F Linse verkauft
Das Tokina 12-24 F4 Pro DX - 100€ inkl Versand, hätte besser sein können...
 
Zurück