Der "Alles rund um Klemmbausteine" Thread

Die Sets sind nicht ale im gleichen Maßstab, sondern in drei Größen unterteilt, klein, mittel und Display.
Mit persönlich wäre noch ne Variante mit 1000-1200 Teilen lieb, also so ne 30-35cm Defiant.
 
Ich finde es immer gut, wenn man die Schiffe aufklappen und reingucken kann, also Brücke, Maschinenraum, Waffendeck oder sonst was und da sind dann die passenden Figuren.
Auf der Brücke Worf und Sisko und so.

Was du suchst nennt sich „Polly Pocket“ :D

Hab letztens auf ner kleinen Convention die Bluebricks ST-Modelle live gesehen. Alles außer den allergrößten sah ziemlich gruselig aus. Kleine Maßstäbe und grobe Bauklötzchen vertragen sich einfach nicht.
 
Uiuiui! oO :wow: Lego hat sich echt die Dune-Lizenz gesichert.
1698409855377.png

 
Was ich in letzter Zeit gerne kucke sind bei Youtube Channels a la Brick Technology
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder Brick Experiment Channel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
*sabber*
 
8858 - Big Foot Truck 1994
6090 - Royal Knigths Castle 1995
8480 - Space Shuttle von 1996
6769 - Fort Legoredo 1996
5988 - Joe Freeman der vergessene Tempel 1998 (2x)
7114 - X-Wing Figther 1999
6975 - Space Alien Avenger 1997
6462 - Res-Q Helikopter 1998
6473 - Res-Q Hovercfaft
8043 - Kettenbager

Und noch einiges anderes aber das sind so meine "größten"
 
Zurück