Der "Was freut euch grade total" Thread

Ein User, der heute in paar Threads einfach nur auf französisch kommentiert :lol:
Wird nie langweilig in Arkham Asyl...äh PCGHX
 
1. „Wann Bubatz legal?“ ist jetzt endlich beantwortet: Ostermontag!

2. Ich habe anscheinend Glück beim Stiefel kaufen: 2 von 3 Paar (unterschiedlichen) Dr. Martens, die ich mir im Laufe der vergangenen Jahre zugelegt habe, machen null Probleme beim Einlaufen. Das brandneue Paar hat direkt einen Spaziergang + Einkaufen mitgemacht und meinen Stelzen geht es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Ich habe anscheinend Glück beim Stiefel kaufen: 2 von 3 Paar (unterschiedlichen) Dr. Martens, die ich mir im Laufe der vergangenen Jahre zugelegt habe, machen null Probleme beim Einlaufen. Das brandneue Paar hat direkt einen Spaziergang + Einkaufen mitgemacht und meinen Stelzen geht es wunderbar.
Tragen die nicht teilweise auch Rechte? Skindheads usw?
Nur mit weißen Schnürsenkeln. Die Linken rote Schnürsenkel.
Wurde jedenfalls früher immer erzählt.
Ich selber habe die aber noch nie getragen.
Bin mehr der Turnschuh Typ.
 
Tragen die nicht teilweise auch Rechte?

Ich vermute, manche davon tragen sogar Unterwäsche! :ugly:


Als Skinhead (oder meinetwegen auch: "Alternder Punkrocker mit Vorliebe für alte britische Subkulturen, Ska, Rocksteady und Non-Hippie-Reggae sowie schwindendem Bedürfnis nach übermäßig ausdrucksstarkem Äußeren") kann ich das bestätigen. Sind halt nach wie vor die Kultschuhe.

Nur mit weißen Schnürsenkeln. Die Linken rote Schnürsenkel.
Wurde jedenfalls früher immer erzählt.

Früher wurde ja auch Skinheads mit Nazis gleichgesetzt ;-) Schnürsenkelpolitik war schon immer Quatsch. Mein Lieblings-"Schnürsenkelcode" ist ja "gelbe Schnürsenkel = Vorliebe für NS-Spiele". NS steht in diesem Falle für Natursekt :ugly: Könnte aber natürlich auch für "Postbeamter" oder "DHL-Bote" stehen, wenn ich so drüber nachdenke. Oder Taxifahrer. Oder FDP-Wähler :ugly:

Ich selber habe die aber noch nie getragen.
Bin mehr der Turnschuh Typ.

Trage ich im Alltag auch häufiger als Stiefel.
 
Mein neuer PC ist fertig. Heute Nachmittag kann der abgeholt werden.
Soweit soll alles laufen. Bios ist auf dem neuesten Stand. CPU auf @65W im Eco Modus.
Windows 10 wurde installiert. Diverse Tests wurden gemacht. Bootprobleme gibt es wohl keine.
Ich gucke mir den aber vorher aufgebaut nochmal genauer an.
Und mache ein paar Bilder. Auch oder gerade vom Innenraum.

Das ist die Hardware:

 
Eigentlich eine perfekte Kiste, Glückwunsch :daumen:

Jetzt haben wir (schon wieder) quasi gleich schnelle Mopeds, wie letztes Jahr :D

Deine CPU liegt vorn, aber dafür ist meine GPU schneller :P
 
bl.PNG
 
Zurück