Der "Was freut euch grade total" Thread

Sofort natürlich!
Aber leider:

1706301905280.png


PS: Danke =)
 
Spülmaschinen sind ja schon ein bisschen magisch. Die angebrannten Reste in den Fondue Töpfen wollten sich partout nicht los schrubben lassen. Also erstmal in die Spülmaschine auf Vollgas in der Annahme danach muss ich weiter schrubben. Gerade auf gemacht -> die Töpfe sind perfekt sauber :D.
 
Oh man o man, Frieseur, Bude putzen, Holz klein schneiden.
Und heute Abend schön lecker Linsensuppe, mit Hühnchenfleich und frischem Fladenbrot dinnieren
und dahhhhhhn Kamin anfeuern, und von dem Fernseher berieseln lassen.
 
Man sagt ja im Schnitt wachsen die Haare 1cm im Monat.
Ich glaube bei mir sind es 2. Soviel wie da eben wieder runtergekommen ist. :ugly:
Aber ich fühle mich wieder besser.:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst alle 6 Wochen hin? Das finde ich häufig.
Meine Frau schneidet mir alle 3 monate die Haare.
Häufig? Das ist lange.
Viele die ich kenne gehen alle 3-4 Wochen. Mein Sohn auch.
Nach 3 Monaten würden meine Haare voll *** aussehen. :ugly:
Weil das gerade der Übergang zwischen Kurzhaarschnitt und längeren Haaren wäre.
 
Häufig? Das ist lange.
Viele die ich kenne gehen alle 3-4 Wochen. Mein Sohn auch.
Nach 3 Monaten würden meine Haare voll *** aussehen. :ugly:
Weil das gerade der Übergang zwischen Kurzhaarschnitt und längeren Haaren wäre.
Meine Frau schneidet, wenn sie über die Ohren wachsen. Das letzte Mal war im November. Jetzt Februar. könnte also mal wieder. :D
 
*doppelpost*
(Aber anscheinend freut sich hier sonst keiner mehr ^^ )

Noch zwei Tage bis zur Schließung! :banane:
Die Stimmung im Team ist auch inzwischen wieder von "nervige Baustelle und ich fühle mich ein wenig hilflos" in Richtung "Yay! Bald geht es los! Ein paar Tage frei und dann starten wir wieder voll durch im neuen Laden!" umgeschwungen :daumen:
Die Vorbereitungen laufen einfach bombe, alle ziehen mit. Ich hab da echt ne gute Truppe unter meiner Fuchtel :-D
(Auch wenn die Truppe inzwischen eigentlich zu klein geworden ist dank diverser Abgänge :-_-:)

Mir fällt da jetzt auch endlich eine Last ab, denn das wuselige und unbekannte, haben wir hinter uns.
Die letzten 2 Tage sind straff durch geplant und wenn nichts mehr schief geht, dann haben wir alle am Sonnabend irgendwann zwischen 21 Uhr und Mitternacht Feierabend mit anschließendem Urlaub für 10 Tage :nicken:
 
Na dann freue ich mich doch auch mal über Berufliches. Kürzlich wurde unser Jahresbericht fertiggestellt. Dem ist zu entnehmen, dass das Projekt, an dessen Koordination ich mitarbeite, im vergangenen Jahr rund 1300 Menschen aus Sammelunterkünften in eigenen Wohnraum gebracht hat.
 
Heute meinen einen Kollegen gefragt was für eine CPU er hat
"Jo, einen 5900X - aber will auf 58X3D umsteigen"
Meine Antwort war das ich einen 5900X suche :ugly:

Also kriege ich demnächst einen neuen Prozzi zu nem guten Kurs aus verlässlicher Quelle und mein Kollege freut sich über seinen X3D
 
Zurück