Der "Was freut euch grade total" Thread

Es ist geschafft! Alles ausgeräumt und Sonntagsarbeit somit abgewendet.
Alle haben also ca. 10 Tage wohlverdienten Urlaub ab sofort.

Ich freue mich derweil auch auf meinen bevorstehenden Muskelkater;
Ich hab heute ca. 7500 Flaschen Wein/Sekt/Spirituosen ausgeräumt :fresse:
30 Rollcontainer á 12 Kisten á im Schnitt 21 Flaschen
 
So, den 5900X bekommen, eingebaut und läuft :D
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen WAS für BIOS-Einstellungen ich beim letzten Update alles abgepasst hatte...
 
... dass es Spiele wie Enlisted gibt, die Multiplayer-FPS-Noobs wie mir wenigstens die Illusion geben, dass ich was drauf hätte in dem Genre :ugly:

(Weil mindestens 60% der Gegner Bots bzw. "KI"-gesteuerte Squad-Mates der anderen Spieler sind)
 
Internet zu haben was halbwegs ok ist. Das erfreut mich.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-17 035954.png
    Screenshot 2024-02-17 035954.png
    371,5 KB · Aufrufe: 25
Ein Lottogewinner aus den USA hat mir ein Geldgeschenk in Höhe von 2,8 Mio. $ gemacht. Einfach weil er Menschen nach dem ganzen Pandemie-Mist etwas Gutes tun möchte. Meine E-Mail-Adresse hat er aus der bekannten „universellen E-Mail-Datenbank“. Ich bin so glücklich, gleich mal zurückschreiben!

:ugly:
 
Ein Lottogewinner aus den USA hat mir ein Geldgeschenk in Höhe von 2,8 Mio. $ gemacht. Einfach weil er Menschen nach dem ganzen Pandemie-Mist etwas Gutes tun möchte. Meine E-Mail-Adresse hat er aus der bekannten „universellen E-Mail-Datenbank“. Ich bin so glücklich, gleich mal zurückschreiben!

:ugly:
Kann es sein dass das ne Spam-Mail ist? :ugly:
 
Ein Lottogewinner aus den USA hat mir ein Geldgeschenk in Höhe von 2,8 Mio. $ gemacht. Einfach weil er Menschen nach dem ganzen Pandemie-Mist etwas Gutes tun möchte. Meine E-Mail-Adresse hat er aus der bekannten „universellen E-Mail-Datenbank“. Ich bin so glücklich, gleich mal zurückschreiben!

:ugly:
Du musst aber zuerst die 500 Dollar Empfangsgebühr zahlen, bevor du das Geld bekommst. :D
 
Du musst aber zuerst die 500 Dollar Empfangsgebühr zahlen, bevor du das Geld bekommst. :D

Der Geldbote ist schon unterwegs, um die Gebühr abzuholen. Er ist leider terminlich sehr eingespannt, darum treffen wir uns in einer schlecht beleuchteten Unterführung hinter dem Bahnhof, anders konnte er es leider nicht einrichten :ugly:
 
Das Wetter ist im Moment richtig schön. Endlich mal wieder Sonne.
Ich gehe gleich mit meiner Frau ne Runde spazieren.
Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen.
 
Ich habe für jemanden ein Büro System gebaut, was lautlos ist, ohne Lüfter (außer dem Netzteil) und passiv gekühlt wird, es war ein erbaulicher Prozess.

Relevante Hardware, Ryzen 7600, einem luftigen ASUS Prime AP201 Gehäuse in Weiß, einem wuchtigen Noctua NH-P1 Kühler, und ein zum ersten mal verwendetes Thermal Grizzly KryoSheet Wärmeleitpad - primär weil das System lange genutzt werden wird und diesbezüglich keine Wartung erforderlich ist.

Soll noch wer sagen das ein Büro PC langweilig sein muss, vor allem toll wenn niemand dahinter steht dem Geiz ist Geil wichtig ist.

Es bringt die volle Leistung beim Takt und die volle (normale) Punktezahl bei CB R23, bei maximal ~85°C, nett, sehr nett.

Ich persönlich habe auch was daraus gelernt, Noctua baut Geile Kühler, ich bin zwar schon ewig ein be quiet Anhänger, aber jetzt habe ich eine tolle alternative parat.
 
Zurück