Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

1 Woche ferien :) Ausschlafen, schrauben,... was will man mehr ;)
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

mich freut, dass auf meinem Rechner seit 8:52Uhr Prime und seit ca. 12Uhr Orthos läuft, läuft bis 17-18Uhr :devil:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut, dass ich hier im Forum einige Basketball-Fans gefunden habe, die alle :daumen: sind.
Und dass meine neu gegründete Basketball-IG so toll läuft.:)

Außerdem freut mich, dass ich in letzter Zeit nichts von irgendwelchen Fanboy-Streitereien mitbekommen musste.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

mich freuts, dass ich noch genug geile mousse au chocolat' im kühlschrank hab.
ich weiß dass das ordentlich schnitzelfriedhof gibt, aber sonntag is mein "ich darf alles fressen was ich will"-tag.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

mich freut, dass gestern erst 3h Prime und dann noch ~9h Orthos Fehlerfrei bei mir liefen :banane:
gerade läuft wieder Prime, seit ca. 3h
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut grad ungemein das mein Board endlich da ist!!! Somit kann die schrauberei heut endlich wieder los gehen!!! :daumen:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut, dass ich heut nicht zur Arbeit musste, sondern einen Tag Urlaub hatte. Das habe ich ausgenutzt, in dem ich gestern lange wach blieb -und heute auschlafen konnte. Außerdem konnte ich die Zeit am Morgen nutzen und ein paar Sachen erledigen, für die es nach der Arbeit zu spät ist.

Der nächste Urlaub steht erst wieder Ostern an...entweder 1W oder 2.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das ich heute nur bis 12:00 arbeiten musste,wegen Fasching.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut es, dass meine Frau eben billigen, schnellen und schmutzigen Sex haben wollte. :D
Gleich als "30 über Nacht" zu Ende und Mark Ruffalo nicht mehr zu sehen war. :)
Danke Mark. :hail:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das ich morgen nur bis 12:00 arbeiten muss,wegen Fasching.

Haha. Morgen nur 4 Stunden unterricht (bis ca. 11:30) :D


Dem gibt es nichts hinzuzufügen :D

UND mich freut, dass Truecrypt halbwegs praxistauglich ist. Habs erst nur an einer Partition getestet, die ich eh nicht mehr brauchte.
Jaa... Dann kommt noch Pre-Boot encryption dazu und die externe wird auch noch verschlüsselt... das wird wieder ein Aufwand :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

MICH freut grade, dass ich erfahren hab, dass von Smile Empty Soul am 24. März ein neues Album, "Consciousness", erscheint :banane: :banane:
Die Band hab ich am meisten gehört, meistens nur die Lieder aus ihrem ältesten Album, Anxiety und Vultures fand ich nicht so doll.
"Faker" hört sich schonmal ENDGEIL an, davon gibts auch schon ne Studio- Version auf Youtube :banane:
Wenn das ganze Album so wird, könnts Luna Halo - Luna Halo ablösen (von dem Album hab ich ~1200 Titel gehört :ugly:)
Smile Empty Soul hab ich im Moment laut last.fm genau 1600 mal gehört, aber auf alle 3 alben verteilt, ist die Band, die ich am meisten gehört hab. In den letzten Monaten aber nicht mehr soo viel...
CentaX_Berlins Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

mich freut, dass gerade die Graka von Meinpcistplatt gekommen ist :banane: noch schnell aufwärmen lassen und dann gehts ans übertackten :D
 
Zurück