Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Wenn ihr Aufgaben machen sollt, und die Lehrerin mal aus dem Zimmer geht, leg einfach mal Hardbass vol. xy in die Anlage und Dreh den Regler mal etwas nach rechts :ugly:

Wirkt wahre Wunder :daumen:

Wir haben das letzte mal nen Konzentationstest gemacht und mussten auf jeweils einem Ohr SoaD / Billy Talent / Linkin Park hören (aber auch nur die schrägsten Songs :ugly:)
Hardbass wird wohl Techno sein? Im Gegensatz zu SoaD ist das dann noch halbwegs "normal" bzw. "erträglich", wenn man 2 lieder gleichzeitig hört, aber hörmal "F*** the System" aufm einen Ohr und aufm andren nochmal ein Lied in der Art... Da kann man sich wirklich nicht mehr sonderlich konzentrieren^^
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

mich freut es, dass sie mich auf dem berufskolleg angenommen wurde, und ich jetzt bald wieder ein jahr praktikum habe.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut gerade total das ich von Amazon eine Versandbestätigung von Dawn of War II bekommen hab, obwohl das erst am 28.2 released werden soll :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich freu mich gerade Riesig auf 2 Tage Probearbeiten in einem VW- Autohaus am Dienstag und Mittwoch! Hab gerade einen Anruf von denen bekommen! Hoffentlich heist es danach Arbeitslosigkeit ade!
Das währe für mich wie ein Sechser im Lotto, weil wer einmal in einer Vertragswerkstatt gearbeitet hat will nie wieder in eine Freie Zumpelbude :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich habe bei der DHL Online-Frankierung Absender- und Empfängeradresse vertauscht. :klatsch: (Ich stand halt unter Stress, wegen Geschwistern.) Dann habe ich eine Mail hingeschrieben, in der ich von dem Fehler erzählt habe. Die Antwort kam sehr schnell. :top: Ich hatte die Wahl zwischen Rückerstattung und Gutschein-Code, ich habe mich für letzteres entschieden.

Edit: Der Code kam schneller, als ich posten konnte. :top: Ich werde ihn gleich einlösen.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut es total, dass ich am Sonntag ein Date mit meiner Inet Bekanntschaft habe. Sie hat sogar ne Therme als Ausflugsort vorgeschlagen. Das hat mich dann erstma etwas umgehauen. Ach ist das geil. :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

immer diese inetboys *flame*;D

auf den Sommer, weil so langsam hab ich den ständigen Schneefall echt satt D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Freu mich grad voll das ich gerade ne E-Mail von nem Freund bekommen habe der gerade sein FSJ in Gambia macht. Endlich hört man von dem auch mal wieder was.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Den Fiesta?
Ich freue mich gerade gar nicht,weil meine Mutter mit mir shoppen will:kotz::-_-:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut die Tatsache das Bioshock wieder flüssig läuft.Bis jetzt hat es immer geruckelt,aber nachdem ich Vsync abgeschalten habe geht es mit allen Einstellungen auf Hoch flüssig.
 
Zurück