Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich freue mich, dass ich endlich in Final Fantasy weitergekommen bin :banane:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich kann endlich mein Handyvertrag verlängern und bekomm demnächst (wahrscheinlich morgen) ein neues Handy :)
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

... dass ich heute meine theorieprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden hab.:hail:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread
Zitat:
Zitat von Nickles Beitrag anzeigen
Doch ich hab gerade bestellt:

1 x Zalman Multiconnector 4x4zu3 Pin und 2x12V,2x5V = 3,99 EUR
1 x Xilence Pro Fan XPF120.TBL 120mm - blue light = 5,90 EUR
1 x Speed-Link SL-7170-SBK Compact MP3 Speakers - black = 26,90 EUR das war mein bruder
1 x Yate Loon D12SL-12+4LED UV 1350 Lüfter - 120mm = 7,90 EUR
1 x Sharkoon Rebel 9 Window Kit - black = 9,90 EUR
zuviel geld ?

wat?
was soll das denn heissen :what:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

das ich morgen kein Englisch habe,neutraliziert sich aber wieder für die Mathe vertretungstunde:-_-:

hmm,sonst weiß ich leider grade nichts,außer natürlich das ich Mitglied in dieser Community sein darf:D:schief *schleim*
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich amüsiert gerade total, was wir für ne kranke Lehrerin in NUT (Natur Umwelt Technik, Wahlpflichtfach) haben.
Konzentrationstest, eine Gruppe macht den mit Lärm (in der war ich^^) und die andere ohne.
Wie sah der Lärm aus? Wir hören ihre ''Lieblingsmusik''. Und zwar auf 2 CD- Playern GLEICHZEITIG.
Wir haben schon vorher Witze gerissen (''Hölle, Hölle, Hölle!'', ''Ich muss durch den Monsun...''), aber was dann kam, war viel geiler.
SoaD, Billy Talent, Linkin Park... Und das in voller Lautstärke GLEICHZEITIG, sodass man es garantiert durch den halben Bio- Bereich gehört hat :ugly:
War so genial, so nen Unterricht will ich immer haben. :D


(Ich sag lieber nicht, wo ich das zuerst gepostet habe :schief: Jaja, nächste mal guck ich lieber noch länger^^)
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich amüsiert gerade total, was wir für ne kranke Lehrerin in NUT (Natur Umwelt Technik, Wahlpflichtfach) haben.
Konzentrationstest, eine Gruppe macht den mit Lärm (in der war ich^^) und die andere ohne.
Wie sah der Lärm aus? Wir hören ihre ''Lieblingsmusik''. Und zwar auf 2 CD- Playern GLEICHZEITIG.
Wir haben schon vorher Witze gerissen (''Hölle, Hölle, Hölle!'', ''Ich muss durch den Monsun...''), aber was dann kam, war viel geiler.
SoaD, Billy Talent, Linkin Park... Und das in voller Lautstärke GLEICHZEITIG, sodass man es garantiert durch den halben Bio- Bereich gehört hat :ugly:
War so genial, so nen Unterricht will ich immer haben. :D


(Ich sag lieber nicht, wo ich das zuerst gepostet habe :schief: Jaja, nächste mal guck ich lieber noch länger^^)

:ugly: Wie geil is datten :ugly:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut, dass es meiner Freundin wieder besser geht.
Sie durfte heute ein paar Stunden aus dem KKH raus.
Und das sie mich, als sie zu Hause war, angerufen hat.

BALSAM FÜR DIE SEELE :daumen:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich habe heute keinen Nachmittagsunterricht und ich habe schon nach der 4. Stunde frei. Das wird jetzt jede 2. Woche am Mittwoch so sein. Ich habe heute fast den ganzen Tag frei.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

ich freue mich sehr, dass ich heute nicht arbeiten muß, weil alle Meister nix da ist.
ich bin Azubi
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

mich freut das ich in 2 stunden das Irrenhaus was man auch büro nennt verlassen kann
 
Zurück