Der PC ruckelt bei jeder Anwendung

Guten tag Leute. Ich habe das Problem nicht behoben bekommen. Habe alle erdenklichen Komponente ausgetauscht. Cpu, Gpu, psu, ram, Mainboard, ssd. Ich bin zum Entschluss gekommen das es mit sem Microsoft Konto zusammen hängt. Da ich die ssd meiner Freundin eingebaut habe und dann das Problem weg war. Aber nur mit ihrem Microsoft Konto. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann bis auf Virentest oder neu Installationen?
 
Guten tag Leute. Ich habe das Problem nicht behoben bekommen. Habe alle erdenklichen Komponente ausgetauscht. Cpu, Gpu, psu, ram, Mainboard, ssd. Ich bin zum Entschluss gekommen das es mit sem Microsoft Konto zusammen hängt. Da ich die ssd meiner Freundin eingebaut habe und dann das Problem weg war. Aber nur mit ihrem Microsoft Konto. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann bis auf Virentest oder neu Installationen?
Dann scheint ja irgendeine Einstellung die du in Windows getätigt hast das zu verursachen.
Also mal alles überprüfen ,oder halt schauen ob man sein Konto wipen kann. ( Also sozusagen das Konto resettet ).
 
Alle runterschmeissen, SSD einzeln verbauen und formatieren.
Windows neu installieren und ohne Anmeldung in deinem Microsoft Konto verwenden.
Wenn dann alles läuft, dein Konto aktivieren und gucken was passiert.
Hätte ich als erstes gemacht, bevor ich für teuer Geld sinnlos Hardware getauscht hätte.
 
Das nicht. Ich sichere gerade alles auf einer externen Festplatte die ich nachher auch vom System nehme und starte eine neu Installation. Bin aber so langsam am verzweifeln woran es liegen könnte. Ich melde mich wenn ich soweit bin.
 
Zurück