Der Haustierthread

Unser Wauzi hat gestern das erste mal Schnee gesehen, erst war er erschrocken und dann hat er darin getaucht, naja so weit man jedenfalls bei 3cm Schnee abtauchen kann....lange nicht mehr so gelacht.


attachment.php
 
Wir hatte auch mal ne Katze aber da war ich noch 2-3 Jahre und hab den Viech beim Schlafen immer die Augen aufgemacht. Dann ist die aus unerklärlichen Gründen abgehaut.
 
Ich hab zusammen mit meiner Schwester 2 Meerschweinchen. Wuscheli und Lilli - Wuscheli ist meins und heißt bei uns eigentlich "der Wuschel" und Lilli ist das von meiner Sis. Übrigens sind die Viecher überaschend intelligent: Wir lassen die bei uns Abends im Freilaufgehäge im Wohnzimmer rumlaufen und die packen es das Gehege aufzumachen O.o
 
Also ich habe nen fetten schwarzen Kater Max (7 Jahre) und nen kleinen schwarzen Kater Felix (7 Monate).
Dann habe ich noch 2 Schildkröden (15 Jahre) und einige Goldfische die grad drausen im Teich frieren

Wenn ich Fotos finde werd ich paar posten
 
Wir haben einen Kater,und der heißt Tom:)
Wir wohnen relativ am Rand vom Dorf,neben unserem garten sind nur noch Pferdewiesen,da hat der immer was zu tun.
Er kann rein und raus wann er will,wir haben eine Katzentür.:daumen:
Sein Lieblingsplatz ist auf einem der großen Kissen auf unserem Sofa,da hat er immer den Überblick.
Er kommt mindestens 3x die Woche mit einer/zwei Mäusen nach Hause.
Er hatte mal einen Buder,der auch bei uns war,der ist Leider verschwunden,wir haben den jäger im verdacht:(
Aber der Tom ist der größte Schmusekater den ich kenne,immer wenn man auf dem Sofa sitzt kommt er,und will gekrault werden.:D
Er hat ein tolles wweiches fell und ist der beste Kater den ich mir vorstellen kann.:daumen::daumen::daumen:
Er wiget immer zwischen 5,5 und 6 kilo,sein Vater ist eine Wildkatze
attachment.php



attachment.php


attachment.php
 
ich find der hat ein recht markantes gesciht der Tom
Das Bild ist NICHT bearbeitet,nur die Größe ist auf Forumsgröße geändert.
Das Foto ist aus zufall so geworden:D
Fische haben wir auch,draußen im Gatenteich
attachment.php
 
@ Fabian

Der hat ja ma voll die Riesen Pfoten

@ Topic

Das sind Pepino (getigert) & Momo (2 und 1 Jahr, groß und klein)

Sie liebt ihn abgöttisch...wie man auf Bild 2 sieht...
 
Das ist ja echt süß.Das nennt man mal eine glückliche Liebe:daumen:


jop stimmt,der hat echt große pfoten.
Am anfang lagen er und sein Bruder immer noch zusammen in dem Nähköpchen,dann passte nur noch einer rein und jetzt passt der alleine auch nichtmehr da rein.
Der kann übrigends Türen aufmachen,wir haben schon einen großteil der Türklinken nach oben gestellt,der kriegt die trotzdem auf.:D
Wenn er sich gerade geputzt hat dann guckt die Zunge immer ein bissl raus:P

attachment.php
 
ja,unserer macht auch andauernd irgendeinen mist,dem kann man aber einfach nicht böse sein:D
Z.b Klettert der gerne den Ginko in unserem Garten hoch,und bricht dabei immer die ganzen neuen kleine Zweige ab
 
Zurück