Der Haustierthread

AW: Der Katzenthread

Jemand etwas dagegen, wenn ich in der Threadflut in der RuKa diesen Thread in "Der Haustierthread" umbenenne? Ich mach es jetzt einfach mal ;)
 
lOL ich hatte mal so einen klugen Kater der mit der Pfote ziehmlich oft am Reset oder Ausschaltbutton herumdrückte, und das nervte^^
Vor allem wenn mitten in der Nacht der PC anspringt und ich es erst am nächsten Tag merke....xD
 
Jo den gibts noch, aber seitdem macht er es nicht mehr ^^.War gottseidank nur die Steckdose wo der Fernseher angeschlossen war.Kann man verkraften^^
 
Urks...

Ich denke, dass sich das Tier trotz gewisser Einschränkungen nicht vom biologischen Kontakt abhalten lässt :D

Wie dem auch sei, back to topic.
 
Du Armer! Tut mir seeeeeehr Leid!!!!! Warum müssen Autos immer so schnell fahren?!

Hier ist mein Hund:
Dackel 6 KG ;)

attachment.php
 
Zurück