Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Ich glaube über sowas brach man sich nicht mehr wundern, die Industrie ist einfach zu blöde.

Und wenn ich schon 4000€ für einen Pc ausgeben würde (was NIEMALS der Fall sein wird!!!), dann würde ich mir (was ich so der so mache) auch selber die Mühe machen.

Na ja, ich glaube da fällt einem einfach nichts mehr ein.
Dann wären wenigstens die Kabel gesleevt.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Der wird schon seine Käufer finden, wenn der dann bei MM im Regal steht. Persönlich interessiert mich eigentlich nur was für ein Netzteil verwendet wurde. Vielleicht hat es Fujitsu ja geschafft ein HEC-Netzteil zu verbauen, was da ein LC-Power oder ein Xilence drin ist explodiert der schon beim Start.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Naja schnell ist er ja vllt aber er ist auch mit abstand das hässlichste Teil das ich seit langem gesehen habe.:kotz:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Das Teil ist einfach nur ein Witz. Ähnlich wie ein Trabbi mit Porschemotor, da passt was nicht zusammen.
Fujitsu wird auf die Art das Billigimage nie loswerden, auch nicht mit teuerer Hardware
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

oh gott oh gott, was für ein häßliches teil -.- fujitsu...ei ei, das weckt in mir erinnerungen. mein erster und einziger komplett-rechner war ein fujitsu siemens. damals schnellster pc (p3 733mhz, 128mb ram, ati rage 128 32mb, 40gb, 6x cd-brenner, 17 zoll monitor, intelli-mouse) für sagenhafte 5000DM :ugly: jaja, frag mich bitte ni, warum, wieso, die mutti hat damals gezahlt :P jetzt krieg man so ein rechner nicht mal mehr für 15 euro los -.-
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

man könnte für 4000 euro schon einen wassergekühlten pc zusammenbauen. der sogar noch schneller sein kann, weil er ja durch die wasserkühlung besser übertacktet werden kann
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Zu dem Preis bau ich mir 2 Asus Mars rein.
Naja, meiner Meinung liegt das beste Preis/Leistungs-Verhältnis für PC`s bei 600-1000€. Damit kann man heut zu Tage schon einiges anstellen.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

der pc sieht so furchtbar vollgestopft aus. ich hoffe das ihr die temperaturen meßt.weil des würd mich am ehesten interessieren. diese semipassiv sachen kenn ich von dell pc`s. die haben das auch und sind dadurch meißt laut,weil der lufttunnel die ganzen geräusche vom lüfter verstärkt. würde mich auch die lautstärke interessieren.
potent muß das ding ja sein bei der hardware, nur wieviel geht da noch????

dann mal ran an den speck, vorfreude auf den test.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Wow, was für ein wunderschönes Teil. Und so billig. Und sicher mit Abstand der schnellste PC am Markt!!!

Nee, ich bin ja sowas von begeistert...:hail:

Ernsthaft: Für 4.000 Euronen so einen PC zu kaufen grenzt an Wahnsinn. AUCH IM MM!
Wie einer meiner Vorredner sagte: FAIL, Fujitsu (Gesundheit!)...:lol:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Mit einem Wort: Blöd.


Design ist unterste Gurke (imo!) und ist irgendwo auch überteuert .... realer Komponentenpreis liegt deutlich unter 3.000 € (Den Extreme Prozzi gibts ab 800€, und 2x 295 kosten etwa die gleiche Summer, + "Rest" halt ...)

Für 4.000 € erwarte ich:

- KEIN No-Name-Netzteil
- SSD-Raid0 = 2x Intel SSDs gehören da imo fürs System rein, die beiden TB-HDDs bleiben natürlich als Datenlager
- Silent-Betrieb (notfalls per WaKü, wenn ich das schon lese, "original GraKa-Lüfter .... ich krieg ja vom lesen schon Ohrendröhnen >_> )
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

ich schraub mir meine kisten lieber selbst zusammen.

ist auch ökologischer, weil viele komponenten immer wieder verwendet werden können.

und lukü nein danke
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

4000 Euro?:lol: Wer gibt denn soviel für so eine Kiste aus? Für so einen Preis hätten es schon SSDs als System HDDs sein können. Und eine WaKü hätte den Preis nun auch nicht mehr fett gemacht. Die ganzen Komponenten die Verbaut sind, erzeugen ordentlich Abwärme. Da müssen dann schon Gehäuselüfter verbaut sein, die ordentlich Luft bewegen, und die werden sicher nicht silent sein. :ugly:

Also P/L ist bei diesem System absolut mies.:daumen2:

Gibts denn bei so einem Preis eine Upgrade Option für Windows 7?:lol:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

na, der wird bestimmt bald auch bei media markt erscheinen. zum preis von 8000euro :lol:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Das ist ja völliger Schwachsinn! Wer so ein System braucht sollte auch in der Lage sein es sich selber zusammenzuschrauben! Würde mir zumindest nie fertig kaufen! Ist aber schon ganz nett! Hab aber gerade keine 4000 Euro dafür übrig :-( Außerdem ist das Gehäuse sau hässlich!!!!!
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Der wird schon seine Käufer finden, wenn der dann bei MM im Regal steht. Persönlich interessiert mich eigentlich nur was für ein Netzteil verwendet wurde. Vielleicht hat es Fujitsu ja geschafft ein HEC-Netzteil zu verbauen, was da ein LC-Power oder ein Xilence drin ist explodiert der schon beim Start.

Yo kleine Jungs mit zuviel Geld werden den sicher zum Angeben haben wollen. Übrigens würde ich Xilence nicht mehr zusammen mit LCPower in einem Atemzug nennen, da sich bei Xilence einiges getan hat in technischer Hinsicht. Gibt da einige wirklich gute Netzteile mittlerweile.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Wo zum henker gibts bilder vom Geöfneten Gehäuse??:what: Wäre einer mal so nett mir nen Link reinzustellen??:hail:

Anonsten lustig mal schaun wo ich Popcorn herbekomm wenn MM den hat!!:lol::lol:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Ich find die Idee gut. Es gibt Leute die wollen schlichtweg endlose Power und sich keine Gedanken um den Zusammenbau oder ähnliches machen. Für die ist das doch ideal. Ich hätte einige Kanidaten die für sowas in Frage kommen, meist Geschäftsführer. Find die Idee gut und an der Performance gibts beim allerbesten Willen nichts zu rütteln.
 
Zurück