Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Das Ding sieht ******* aus ist viel zu teuer...

ich mag keinen samsung ram ...
und ich denk mal dadrin wird um die 100 ° grad haben beim zocken total eng zusammengebatzt alles in dem mini tower so viel Hardware... naja ich würd ihn auch nicht für die hälfte kaufen...
vor allem weil ich 2 gtx 295 doof finde...

in der Preis und Leistungsklasse gibt es sicher 100 bessere systeme :daumen2:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Gibt sicher schon seit vielen Monaten schnellere Systeme. Allein die Benchmark-Freaks verbauen schon min. 3 GTX 295. :p
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Haha... klassischer Fall für FAIL!

Nie wieder Fujitsu, das wusste ich schon nach meinem ersten Komplett-PC, nach dem 2. wusste ich, nie wieder Komplett-PC.

Sieht schrecklich aus und naja wird vielleicht 2 Monate lang der schnellste seiner Klasse sein.

FAIL!

:ugly:

//EDIT: @Ichse: Mikroruckeln ist bei NVIDIA schon Vergangenheit... Die bringen wöchentlich neue Treiber raus und, so wie ich das mit SLI beurteilen kann, ich spür echt absolut kein Mikroruckeln mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Wie hoch der Stromverbrauch wohl sein mag.
Ich denke mal, nicht wenig.
:ugly: Aber, der Strom kostet ja nichts, weil der ja aus der Steckdose kommt.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

also ein großer wurf ist das nicht gerade....ich denk mal der hohe preis kommt unter anderen daher, dass es eine kleinserie sein wird... und für solche kleinserien sind und bei diesen die auftragsbezogene mainboardfertigung teurer ist. aber der preis wird sicher auch noch durch anderen nonsens steigen.
die kiste ist maximal was für leute die gerade zu viel geld haben, sich absolut nicht auskennen und obendrein noch blind sind...

wenn mein celsius ultra um 4000+ € zwei verschiedenfarbige slotblenden auf den grakas hat, dann tret ich einmal fest rein und schick den mist zurück!! ;-)
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Gibt sicher schon seit vielen Monaten schnellere Systeme. Allein die Benchmark-Freaks verbauen schon min. 3 GTX 295. :p

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Hexa-SLI Bricht sicherlich alle Rekorde!

Stell dir mal die Asus Mars GTX295 im Triple-SLI vor!

Ne mal im ernst es gibt kein GTX295 Triple-SLI
Grund: Sonst hätte ich es PUNKT
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

WTF! was ist das denn für ein CPU Kühler?
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Also optisch total Öde und der Innenraum so Fujitsu typisch verschachtelt. Wenn man schon so geile Hardware hat will man die doch nicht in so ein schlechtes Case stecken.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

4000€ :what::what: WTF ..

da würde ich mir lieber die hardware einzeln kaufen und den pc selbst zusammbauen.
kommt man bestimmt um einiges günstiger bei weg.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Wie ******* der doch einfach aussieht. :daumen2:
4000€ für sowas? Nein danke Fujitsu Siemens, lieber selber zusammen bauen, da weiß man was man hat fürs Geld. :D
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

bei dem Preis hätte man allerdings ruhig auch Sleeves verbauen könne ,oder mal Kabelmanagemement machen können ,und dann noch der Preis
da bestell ich bei Alternate mit ZUsammenbau
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Oh mann. Das ist ja mal echt hässlich.:what: Vorallem Motherboard und Speicher sehen billig aus. Und die fahren auch noch auf über 1400? Hätten wenigstens 3 oder 4 Jahre Garantie anbieten können. :daumen2:

Am geilsten ist der Soundanschluss. Der Kunde der so hirnrissig ist sich das zu bestellen wird warscheinlich fragen ob er die Klinken oben oder unten reinstecken soll.:ugly: Mal im ernst wer kauft sowas? Und jetzt sagt nicht Gamer, PC Freaks oder Leute die ne gute Workstation Brauchen etc. Die gehen zum Fachmann und lassen sich da beraten wenn sie nicht weiter wissen.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Hätte echt schöner sein können. Und ne SSD hätte auch drin sein können^^
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Tut mir leid aber das muss jetzt sein, das sieht aus wie…..
:lol::lol::lol::lol:
Jo :D
Viel zu voll und überladen. Sollte man sich doch glatt fragen ob ein Kilo Blei, oder 1 Kilo Fujitsu Celsius Ultra schwerer ist :D
Bei PC-Tweaker kann man sogar für "lasche" 315 Euro nen Core i7 920 mit 4,2 GHz pretested kaufen ;). Da bringts der 975er auch nicht mehr so recht. Aber wie zum Teufel wollen die den Semipassiv betreiben, der ist so vollgestopft, da ist kein Luftstrom mehr möglich.... Und der Ram ist auhc eher ne Bremse .. 1333 CL9 bei nem i7 ... da hätten die eher beim Prozessor sparen können :D
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

der name celsius ultra ist bestimmt auch programm - eine praktische angepasste pfanne zum auf den tower stellen und spiegeleier braten wird insidern zufolge auch mitgeliefert. :D

der schnellste luftkühlungs-pc den niemand südlich des nördlichen wendekreises mit luftkühlung betreiben möchte.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Ich glaube über sowas brach man sich nicht mehr wundern, die Industrie ist einfach zu blöde.

Und wenn ich schon 4000€ für einen Pc ausgeben würde (was NIEMALS der Fall sein wird!!!), dann würde ich mir (was ich so der so mache) auch selber die Mühe machen.

Na ja, ich glaube da fällt einem einfach nichts mehr ein.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Jaaaaa... Quad-SLI und Noname-Netzteil- so haben wirs gern! :lol::lol::lol:
 
Zurück