Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor
 
Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Schnellster "im Handel erhältlicher PC" wohl eher. Wer die Mittel hat kann sich selbst einen schnelleren zusammenbauen. Außerdem würde ich so ein System mit Wasser kühlen.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Was unterscheidet das "im Handel erhältlicher" nun exakt von "Serien-PC"?
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

davon mal abgesehen wie teuer soll der sein? mit dem Zeug von nem Hersteller kann das bloß in einer kategorie von 4000 € sein. Alles andere is ja kaum denkbar wenn man sich mal die "Spiele" Rechner von Acer anguckt. Wie den Predator oder den Predator Trooper II
Wer nutzt auch so viel leistung??? Man kann nich mehr als flüssig spielen :D
 
Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

naja hübsch ist was anderes!
dumm ist auch das der 2x GTX295 hat besser wäre wenn die auf die neuen DX11 grakas warten würden und dann im 3way SLI!
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Was unterscheidet das "im Handel erhältlicher" nun exakt von "Serien-PC"?

Ham die nicht gesagt der "Schnellste PC der Welt?" Damit meine ich nicht explizit diesen sondern die Aussage von Fujitsu den schnellsten Desktop PC auf Erden zu bauen. Das heißt für mich, dass es nix schnelleres geben kann, weder im Handel noch Eigenbaufabrikate.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Ach herrje, dieselbe dämliche semi-passiv Kühlung des Prozessors wie bei der r670. Leise wird das Ding unter Volllast dann sicherlich nicht ;)
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Da gehts doch nur ums Prestige...und den daraus erhofften Effekten für die Brot-und Butterklasse....wer den besten PC baut, baut sicher auch gute Mainstream-Kisten.
Was bei Autos, Elektronic usw. sicher gut funktioniert, muss aber nicht für alles gelten...dafür veraltet ein PC zu schnell.
Ich denk mal, das Teil gibts nur auf Bestellung...wer stellt sich sowas auf Lager?
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Ham die nicht gesagt der "Schnellste PC der Welt?" Damit meine ich nicht explizit diesen sondern die Aussage von Fujitsu den schnellsten Desktop PC auf Erden zu bauen. Das heißt für mich, dass es nix schnelleres geben kann, weder im Handel noch Eigenbaufabrikate.
Ich meine auch, mich dran erinnern zu können. Naja, bei dem Gequetsche hätte ich aber Angst vor Hitzeproblemen.. Ein etwas grpßzügigeres Gehäuse hätte ich ja schon spendiert in der vermuteten Preisklasse.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Irgendwie ein sehr sinnfreier PC, das Netzteil sieht stark nach 08/15 aus, ebenso das Mainboard, der Speicher, das Gehäuse und der Rest. Vermutlich wird es nur ein stark überteuerter PC sein für Leute die einfach nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen :daumen2:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

davon mal abgesehen wie teuer soll der sein? mit dem Zeug von nem Hersteller kann das bloß in einer kategorie von 4000 € sein. Alles andere is ja kaum denkbar wenn man sich mal die "Spiele" Rechner von Acer anguckt. Wie den Predator oder den Predator Trooper II
Wer nutzt auch so viel leistung??? Man kann nich mehr als flüssig spielen :D

Es wird Leute geben die nie genug Leistung haben.

@topic: Naja, dann lieber einen i7 ALX mit Wasserkuehlung :)
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Super Kabelmanagment :fresse::haha: !

Gruss Explosiv
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Zwei Sachen sind mir sofort "übel" aufgestoßen:

1. 4000€ und ein Gehäuse, daß aussieht wie zusammengepappte Blechbüchsen?
2. Was taugt das NT?


Gruß Folterknecht
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

@PCGH:

Sieht das nur so aus auf Foto #4, oder haben die zwei Slotbleche der Grafikkarten wirklich unterschiedliche Farben?!

Super Kabelmanagment :fresse::haha: !
So schaut das bei FSC...äääh FTS immer aus...

1. 4000€ und ein Gehäuse, daß aussieht wie zusammengepappte Blechbüchsen?
Ist halt das Standard Gehäuse für deren Workstations. Da kostet das auch mal 10.000€ :ugly:

2. Was taugt das NT?
Darüber kann man netmal meckern, das is leise. Zumindest leiser als der Hauptlüfter, wenn der loslegt in der r670 :ugly:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Was für ein fürchterliches Gehäuse. Für das Geld so ein Mist, unglaublich.:lol:
Da kann man doch wohl ein hochwertiges Gehäuse benutzen.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Ich weiß nicht so recht was ich von dieser hässlichen Höllenmaschine halten soll. Mein erster Gedanke war "lächerlich", denn dieser PC ist eigentlich nur zum angeben gut...zumindest so lange bis man ihn vorführt, denn dann wird sich glaub ich jeder schwertun das Lachen zu unterdrücken.
Okay, er mag auch genug Leistung haben um damit alle Spiele zumindest des nächsten Jahres flüssig zu spielen (flüssig mit der Einschränkung des Quadrat-Mikrorukelns wegen Quad-SLI), aber was bringt einem das, wenn alle anderen schon mit den schönen Compute-Shader- und Tesselation-Effekten spielen?
Und selbst wenn man darüber hinwegsehen könnte: Im Abgasstrahl dieses Computers könnte man wahrscheinlich kochen...allerdings nur mit Ohrstöpseln weil in dieses Plastikding keine großvolumigen Lüfter passen.

Obwohl zwar vermutlich eh niemand mit etwas wirklich Besonderem gerechnet hat, ist diese (auch noch denkbar schlecht getimete) Aktion ein Armutszeugnis für Fujitsu.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Das Ding ist für mich keine ernst zu nehmender Spieleknecht. Wenn ich soviel Geld ürbig hätte, würde ich mir selber was zusammen zimmern, Wakü inklusive.

Das Ding ist zum Einen Prestige für Fujitsu und zum Anderen Potenzmittel für verhinderte Möchtegern-Übertakter :lol:

Schon die Wahl von 2x GTX 295 halte ich für fragwürdig, glaube das 2 bzw. 3 GTX 285er mehr Leistung im effektiven Spielealltag bringen als Quad-SLI, das auserhalb von synthetischen Benchmarks ja kaum skaliert :daumen2:
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Das Ding ist für mich keine ernst zu nehmender Spieleknecht. Wenn ich soviel Geld ürbig hätte, würde ich mir selber was zusammen zimmern, Wakü inklusive.

Das Ding ist zum Einen Prestige für Fujitsu und zum Anderen Potenzmittel für verhinderte Möchtegern-Übertakter :lol:

Schon die Wahl von 2x GTX 295 halte ich für fragwürdig, glaube das 2 bzw. 3 GTX 285er mehr Leistung im effektiven Spielealltag bringen als Quad-SLI, das auserhalb von synthetischen Benchmarks ja kaum skaliert :daumen2:

So unausgereift is Quad-SLI heutzutage nicht mehr. Außerdem hat Nvidia bei der GeForce GTX 295 das Problem mit den Mikrorucklern einigermaßen unter Kontrolle.
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

auch wenn ich kein Fan von Fertig PCs bin ist zB dieser Kandidat ,billiger und sieht nicht aus wie nenn 299€ PC

X920 - GeForce GTX 295 SLI 56634

und es gibt auf dem markt noch andere solche systeme ^^

ach so und der ist schneller :P

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p1331_X975---GeForce-GTX-295-SLI.html

der wird mit wasser gekühlt usw

http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_314&products_id=16901

Ihr kennt bestimmt mehr seiten die sowas anbieten als ich :D
 
AW: Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Sofort kaufen!!!
Und in 1,5-2Jahren die DX11-Effekte bei den Bekannten am 500€ Rechner bestaunen und den USB-Stick in 10sec. vollballern am USB3.0 und zu Hause am 4000€ Rechner in 10min wieder leermachen.

Ist was PCGH-Retro, in 10 Jahren, ..... Wisst ihr noch, damals, das Fujitsu-Monster ...

Oder bei defekter Heizung, 3Dmark an in Endlosschleife+ Prime und du hast ne warme Bude
 
Zurück