Der AMD Gaming Evolved/Game DVR Laber-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hey Leute, ich habe gerade AMD GVR getestet, leider sind bei mir Ton und Bild nicht synchron. Woran kann das liegen?

Spiel: BF4

Der Ton ist kurz vor dem Bild.

MfG
 
Ich habe Hotkey auf "-" Taste gelegt aber wenn ich sie drücke nehem ich nicht auf bzw. finde ich auch keine Datei im ausgewählten Ordner?
 
welches spiel?
ggf musst du die spieleintegration anschalten, bei mir spinnts unter mantle (bei DA:I) aber auch rum, heißt die aufnahme ist unter umständn nicht zu gebrauchen... ist halt noch in der beta phase...
Gruß
 
Ah, beim zweiten Mal hat die Spielintegration funktioniert:D Aber trotzt max. Einstellungen ist die Qualität nicht super duba doll :D aber für Beta ist es ja in Ordnung
 
guten tag :)
ich habe da eine frage undzwar ich habe das AMD Gaming Evolved programm
ich habe das programm zum aufnehmen von meinen spielen benutzt dies lag wochen zurück und nun wo ich wieder anfangen wollte meine spiele auf zu nehmen funktioniert es nicht dazu steht bei dem programm das die videoaufnahme auf meinem system derzeitig nicht verfügbar ist dazu kommt noch das die Readon Software Crimson Edition 15.12 verfügbar steht zum herunterladen dies habe ich aber installiert nun weiß ich nicht mehr weiter....bitte um hilfe ^^
 
Installier den Treiber mal sauber neu, also mit ddu runter, dann mit ccleaner die registry säubern und dann den neuen treiber drauf.
Btw was für ne karte?
Gruß
 
ich habe eine AMD Radeon R5 M200/ HD 8500S Series Karte
ich hab jetzt alles gemacht was ich machen sollte aber nun spinnt die grafikkarte es sieht so aus als ob ich kein grafikkarten treiber installiert hätte
 
das gleiche wie am anfang aber jetzt steht oben bei treiber automatische treiberaktuellisierungen für videokarte werden nicht unterstützt
 
hiersind die bilder
 

Anhänge

  • 20160102_004150.jpg
    20160102_004150.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • 20160102_173039.jpg
    20160102_173039.jpg
    822,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20160102_173125.jpg
    20160102_173125.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • 20160102_173649.jpg
    20160102_173649.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 22
wenn ich auf AMD Radon Settings drauf gehe kommt diese nachicht
 

Anhänge

  • 20160102_180228.jpg
    20160102_180228.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Zurück