Der AMD Gaming Evolved/Game DVR Laber-Thread

Ja du hast den Treiber auch noch nicht wieder installiert, die Auflösung ist ja auch viel zu niedrig.
Installier den mal von hand.
Dazu von amd.de den passenden Treiber laden und ausführen.
Gruß
 
treiber hab ich installiert aber die version 15.12 wird anscheinend von meiner grafikkartenicht unterstützt und musste nun von amd die anscheinend beste version für mein rechner15.7 benutzten
amd gaming evolved sagt das ich den treiber aktuellisieren kann dazu funktioniert die videoaufnahme immer noch nicht
 
Aktualisier ihn von hand.
Aber gut, wenns jetzt läuft.
Schau mal ob deine graka aufnehmen überhaupt unterstützt? Und eventuell ist einfach für win10 noch nicht verfügbar oder so
Gruß
 
hab win 7-64bit
sie müsste es eigendlich ja unterstützen da ich diesen fehler erst seid 15.12 zur verfügung steht habe
 
dann nimm halt wieder den alten treiber wenns dir wichtig ist..
und wart ob der nächste es dann wieder tut..
Gruß
 
Hi,
ich habe eine R390 und folgendes Problem:

Wenn ich AC:2/Brotherhood/Revelations zocke muss ich GE ausschlaten sonst wackelt das Bild, es passiert bei keinem anderen Spiel nur bei AC.

Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
Jop kenn ich, schau mal weiter vorne ich hatte das bei ac3..
Grad im startpost.
Unspielbar mit Aufnahme.
Gruß
 
Zurück