Denuvo: Laut Irdeto selbst bei einer Stunde Schutz noch wertvoll

(wobei Spiele mit unter 5h Spielzeit damit massive Probleme haben, Skylar und Plux ist damit z.B. schon halb durchgespielt, da sollte es die Möglichkeit einer geringeren Zeit geben)

Massiv Probleme den Leuten vorzugaukeln das wäre gut investiertes Geld gewesen, würde eher Sinn ergeben ;)

Es müssen also schon echt beschissene Spiele sein, wenn man sie dennoch zurück geben will, wo man doch schon so tief in den Bann gezogen wurde^^ Wohl aber nicht.
Sicherlich auch ein Grund warum man die Demo nicht will.
 
Musste damals sogar "Stalker: Clear Sky" zurückgeben, weil Denuvo so gut war und nicht mal die Installation zugelassen hat...:ugly:
 
Tja, wenn die eierlegende Wollmilchsau krank im Stall liegt und wohl nicht wieder aufsteht, muss man sich eben ein paar Zahlen zurecht biegen, damit Kunden und Anleger nicht abspringen ...
 
Das beste an Denuvo ist, dass ich um Spiele mit diesem Dreck einen großen Bogen mache und dadurch letzten Endes Geld spare. Spiele gibt es schließlich wie Sand am Meer.
 
Irdeto scheint das Problem nicht zu erkennen, den gegen eine Community vorzugehen in dem Mann deren Kerngeschäft weiter anfeuert. Hilft hierbei nicht.
Denuvo Titel zu patchen erhöhte nur den Prestige-Faktor für eventuelle Cracker aus der Scene.
Und zum Punkto zumindestens 1 Stunde Schutz ist genug, muss Ich erwidert das Hitman 2 bereits erfolgreich, drei Tage vor Release jetzt bereits zur Verfügung steht. Mal sehen wie sehr sich Denuvo sich in dem Mythos festklammert, dass der Kopierschutz "Raubkopierer" zum Kaufen annimieren soll.
 
Musste damals sogar "Stalker: Clear Sky" zurückgeben, weil Denuvo so gut war und nicht mal die Installation zugelassen hat...:ugly:
Stalker: Clear Sky ist aus 2008, Denuvo gibt es erst seit 2014.
Clear Sky hatte Starforce bzw. Solidshield.

Starforce war auch lange Zeit ein sehr effektiver Kopierschutz, der die erstem damit veröffentlichten Spiele, auch sehr lange geschützt hat.
Aber auch da hatten die Cracker irgendwann den Bogen raus und es dauerte nur wenige Tage bis zu einem Scenerelease.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Starforce 2008 seine besten Zeiten aber schon lange hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
RELEASE NAME ───────■ Assassins.Creed.Odyssey-CPY
RELEASE DATE ───────■ 10/11/2018
SHOP RELEASE DATE ──■ 05/10/2018
RELEASE TYPE ───────■ GAME
KIND ───────────────■ Yearly parkour sessions
FORMAT ─────────────■ ISO
PROTECTION ─────────■ Denuvo x64 + VMProtect + uPlay
FILES N ────────────■ 225x250MB

Soso Odyssey is gefallen @Irdeto
und Hitman 2 angeblich schon 2 Tage vor Release
 
Zurück