Dell s2716dg Displayport Fehler - GTX 1080 TI

Jap bin noch hier :D

Also was bei mir letztendlich geholfen hat war einfach der Umstieg auf ne andere 1080TI, mit der geht jetzt alles bei Anschluss via Displayport.
Hab jetzt allerdings neu einen von den HP Omen X 35, und wenn ich meine 2 Dells und den HP beim Start angeschlossen habe bekomme ich während dem kompletten Startup kein Bild :D Also keine Bootauswahl, kein Bios Setup whatever Bild ...
Wenn der Dell S2716DG an der Xbox Scorpio ist und als Quelle nicht die Grafikkarte hat, gibt es keinen Fehler.


Alternativ wirklich immer folgendes Schema einhalten:
Monitore ausschalten, 10 sekunden warten, Pc einschalten, 5 Sekunden warten, Monitore einschalten beginnend bei dem S2716DG.

So hatte ich das dann irgendwann mal unter Kontrolle.
 
Denkst du es würde denn Sinn machen das ich die 1080 zumindest einmal tausche?

Komisch ist halt das ich nicht nur beim hochfahren Probleme habe sondern auch im Betrieb. Das alle 3 Displayports nen defekt haben ist aber doch eher unwahrscheinlich.

Ich überlege schon auf andere Bildschirme umzusteigen, weiß aber nicht ob dies das Problem lösen würde. Abgesehen davon wüsste ich auch nicht auf welche da ich ja 2 Stück brauche und ich da nicht für einen 500-600 Euro ausgeben kann :D
 
Kleiner Nachtrag: Monitor aus lassen beim hochfahren bringt nicht wirklich was. Er braucht trotzdem ewig und das Bild mit der zerrissenen Linie kommt auch.

Dafür trat ansonsten heute bisher kein flimmern auf.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück