Dell PowerEdge T410

Genau. :daumen:


@acer86: Ich muss doch fragen, ich glaube in dem Kreislauf wird ne Menge los sein auch wen er nur mit ner Eheim 1046 angetrieben wird.

ok ich geb es zu man hört ein Rauschen^^ aber nur wo ich mein sys auf extreme weiße Gespült habe, hab an den Einlass die Warmwasser Hausleitung angeschlossen, und aufgedreht, bei 5 bar Leitungsdruck und 65C° Wasser temp war ein Rauschen zu hören:devil:

bei "Normalen" wakü betrieb war der kühler nicht zu hören, das einzigste was man hörte war das leise summen der Eheim 600 Compact

und selbst wen du ein minimales rauschen hören würdest bei deiner Zusammenstellung, wird der 120mm lüfter 100% Lauter sein

hier noch ein bild wo er noch in mein HTPC eingebaut war http://extreme.pcgameshardware.de/m...c-faltserver-3946-picture373642-img-1681.html
 
@acer86: Weisst du wie weit in etwa die beiden Anschlüsse auseinander liegen (Mitte Loch zu Mitte Loch)?

Bin gerade meine Bestellung für Aquatuning am zusammenstellen. ;)
 
kan ich nicht genau sagen, oben auf den bild sind 1/4 zoll 8/6er ansclüsse drauf, würde sagen bis 13/10er Schlauch sollte gehen

Schätzung ca. 5,5cm Mitte loch
 
Meine beiden letztgennanten Winkel hab ich bei mir schon zu einem U verbaut (Filter), Mitte Winkel bis Mitte Winkel mess ich 4,3cm und ein Winkel hat von Mitte IG bis Ende AG 2,5cm > wenn du ~5,5cm meinst sollte es gehen. ;)

Obwohl meine bestehende Wakü mit 13/10-Schlauch verlegt ist, tendiere ich dazu im Server selber mit 11/8 zu verschlauchen da dieser sehr Knick-resistent ist.
 
Meine beiden letztgennanten Winkel hab ich bei mir schon zu einem U verbaut (Filter), Mitte Winkel bis Mitte Winkel mess ich 4,3cm und ein Winkel hat von Mitte IG bis Ende AG 2,5cm > wenn du ~5,5cm meinst sollte es gehen. ;)

habe es nicht gemessen das war nur ein Schätzung will dir da nichts falsches sagen, wo ich auf jedefall sicher bin das 90° Winkel Anschlüsse wo der Schlauch direkt befestigt wird, passen

hier noch ein paar maße http://www.magicool.biz/magicool/images/products/blocks/CPU Block/CPU-Block-BB_TI.pdf

edit: ich geh dan auch mal an der Matratze horchen, muss 6uhr schon wieder raus:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung bei Aquatuning ist jetzt raus, mal schauen wie schnell die im Weihnachtsstress sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rat mal an was ich gerade drann bin. :devil:

Edit: Dell macht es mir defintiv nicht einfach den Server auf Wakü umzurüsten > mit der Backplate wird nicht nur der Kühler gehalten, sondern auch der Prozessorhalter. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr beruhigt seit: Server läuft nach 4h Umbauzeit wieder. ;)
Die beiden Xeons sind 30° kühler geworden! :wow:
Bilder werd ich wohl am Freitag machen, da mein Natel nicht gerade gute Kunstlichaufnahmen macht. :P
 
Handy (Sony Ericsson W508) > für wenige male die ich fotografiere reicht es allemal.

Bin am überlegen ob ich das ganze überhaupt fotografieren soll > nach dem Umbau sind ein paar ganz gar nicht übliche Teile übrig geblieben. :ugly:

wir wollen bilder sehen, es kommt doch nicht auf Optik an das ding soll laufen und Punkte Bringen und nicht schön aus sehen:daumen:
 
Zurück