Eigener Gaming Server

Wir sind gerade dabei windows 10 Pro ist nun installiert
Das ist KEIN Server OS. Du willst keinen Server unter Win11 Pro betreiben. Am besten noch direkt mit vollen Adminrechten. Damit mein Mate Remote easy drauf zugreifen kann. :ugly:
Wir möchten Conan Exiles, Survive the Nights, Valheim auf den Server Laufen lassen Und natürlich noch weitere Spiele die da mal dazu kommen solltwn und einen dedicated server unterstützen.
Weist Du was das ist? Oder drischt Du nur Phrasen?
 
Das ist KEIN Server OS. Du willst keinen Server unter Win11 Pro betreiben. Am besten noch direkt mit vollen Adminrechten. Damit mein Mate Remote easy drauf zugreifen kann. :ugly:

Weist Du was das ist? Oder drischt Du nur Phrasen?
Das mit dem Remote Desktop haben wir verworfen, dafür bin ich in diesem Bereich zu unerfahren.

Was meinst du mit Phrasen ? wieso sollte ich das tun :(
Wünsche viel Erfolg.

Updates wären klasse.
Also wir haben Conan exiles schon mal zum laufen gebracht ich konnte ja ohnehin schon darauf zugreifen bin ja im selben Netzwerk, durch entsprechende portfreigabe lief es nun auch bei meinem Kumpel ohne Probleme:) aber conan Exiles hat ja einen Server Launcher der es einfach gemacht hat
Wünsche viel Erfolg.

Updates wären klasse.
Also wir haben Conan exiles schon mal zum laufen gebracht ich konnte ja ohnehin schon darauf zugreifen bin ja im selben Netzwerk, durch entsprechende portfreigabe lief es nun auch bei meinem Kumpel ohne Probleme:) aber conan Exiles hat ja einen Server Launcher der es einfach gemacht hat
 
Zurück