News Dead Space Remake: Das sind die Synchronsprecher der deutschen Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Das sind die Synchronsprecher der deutschen Version

Der Release des Remakes von Dead Space steht kurz bevor. Nun haben Electronic Arts und die Entwickler von Motive Studio einige Synchronsprecher der deutschen und englischen Versionen des Spiels vorgestellt. Dazu wurde eine Neuerung angekündigt: Der im Original noch stumme Protagonist Isaac Clarke wird im Remake mehr zu sagen haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Das sind die Synchronsprecher der deutschen Version
 
Wie viel GB muss man für das Spiel laden?
Ich meine nicht was bei Steam in den Systemforderungen steht, sondern real laden, man kann es schon Vorabladen, ich werden es wohl heute Nacht laden.
 
Schön zu hören dass man sich bei der deutschen Originalstimme treu geblieben ist, fand der hat in Teil 2 und 3 einen guten Job gemacht.
 
Zurück