News Dead Space Remake: Steam-Vorbesteller erhalten Dead Space 2 jetzt kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Steam-Vorbesteller erhalten Dead Space 2 jetzt kostenlos

Wer das Dead Space Remake auf Steam vorbestellt, erhält ab sofort ein besonderes Goodie: Dead Space 2. Nutzer, die ihre Bestellung bereits abgegeben haben, bekommen das Bonus-Spiel natürlich trotzdem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Steam-Vorbesteller erhalten Dead Space 2 jetzt kostenlos
 
Finde ich etwas sinnfrei. Entweder ist man Fan der Reihe, hat alle drei Teile bereits und freut sich auf das Remake des Ersten, und wäre wohl auch an weiteren Remakes der Folgeteile interessiert, braucht aber kaum Teil 2, oder ist Neueinsteiger und wird wohl eher nur Teil 1 in Hochglanz wollen und dann Teil 2 und 3 ebenso in selber Qualität.
Als Crosspromotion hätte man eher Mirrors Edge, Dragon Age, Mass Effect keine Ahnung was reinwerfen können. Aber einen "alten" Teil 2 als Beigabe eines runderneuerten Teil 1?
Imo halt seltsam.
Vielleicht ist das aber nur meine Meinung.

DS 2 ist der Teil den ich nie fertig spielte. DS1 war super, DS2 war mir dann warum auch immer zu schwer im gewählten Schwierigkeitsgrad- runterstellen ging iirc nicht und neu anfangen war mir zu blöd- und DS3 als Koop-ding war dann ja kein "richtiges" DS mehr.
 
Auf DS 1 Remake ist man gespannt.
DS 2 war ab mitte langweilig.
DS3 war eine Katastrophe.

Was soll's ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins .... :D
 
Der Vorteil eines Remakes ist, dass das Spiel eigentlich nur eine technische Katastrophe werden kann, von daher stehen die Chancen gut,dass das Spiel richtig super wird. Oder auch nicht, die Frostbite Engine gilt als zickig.
Bei großem Erfolg hoffe ich auf ein Remake des zweiten Teils. Was man dann mit Teil 3 macht ist aber dann letztlich die große Frage. Gegen neue Teile wäre natürlich auch nichts einzuwenden

Horror Spiele profitieren natürlich richtig von Raytracing, wegen dem gekonnten Einsatz von Licht und Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand alle 3 gut! Auch wenn der 2 Teil nicht als neu wie der erste war und das dritte noch weniger der erste wie neu..
Oder was war noch mal das Problem?!
 
Zurück