Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Also das Update gefällt mir, wird also wir bei beiden Teilen davor. Jetzt muss ich es mir nur woanders her besorgen :p
Den ersten und zweiten gabs ja zum Glück mal im Humble.
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Tolle Nachricht! :daumen: Auch wenn ich es mir garantiert nicht kaufen werde, so freue ich mich doch für alle potenziellen Käufer, dass sie das Spiel voraussichtlich doch spielen können. Vielleicht nehmen sich andere Publisher ein Beispiel daran und bemühen sich darum, den deutschen Steamkunden keine indizierten Titel mehr vorzuenthalten.
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Liebe so als zensiert und kastrierte Spiele, eher kauf ich mir das Spiel über Umwege als Zensur in Kauf zu nehmen.
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

BPjM gehört abgeschafft ein absolut veraltetes Organ, es kostet uns Steuerzahler nur Geld... ob etwas bewirkt werden kann sei mal dahingestellt. Jugendlich sind nicht blöd, und nichts ist heute einfacher als ein sich digitale Medien zu beschaffen.

Dennoch, wenn etwas auf dem Index landet darf es nicht beworben werden, aber von jedem 18 Jährigen gekauft werden. Die Hauptschuld trägt der Publisher der Steam vorgibt ob es hier aktiviert werden darf o nicht. Aber ja so sieht man die Nachteile von Steam. Wenn man es haben will muss man a: ein Vpn Tunnel aufbauen o. b: drauf verzichten o. c: der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt^^ o. d: man hat Glück und es wird aktivierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Ich hoffe Bethesda entfernt ebenfalls noch den Geolock

Sonst sehe ich bei kommenden Titeln wie Doom 4 schwarz
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Schön zu sehen das Capcom einlengt, dann können sie auch direkt noch "DR2: Off the Record" aus Deutschland startbar machen!

Ebenfalls schön zu sehen das Capcom es gerallt hat das man so nichts illegales veranstaltet und Bethesda somit netlarvt das die IP-Sperre für "Wolfenstein: The New Order" nur dazu dient deutschen Spielern die deutsche Version aufzuzwingen um die Kosten für die extra Arbeit reinzuholen.
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

*... Im Zweifelsfall kauft man halt die Lizenz und hebelt dann den Kopierschutz aus. Dann ist es völlig legal. Ich kann ja mit einem Auto auch machen was ich will, solange ich es auf einem privaten Gelände fahre. Anders sieht dies bei Multiplayer-Spielen aus, bei denen ich die Benutzung bezahle und nicht das Eigentum. Dass man sich als Jurist immer in diesen Grauzonen bewegen muss :D

Vielleicht hab ich da ja was verpasst, aber du kaufst auch bei SinglePlayerSpielen im Laden ohne Steam nicht das Spiel als "Eigentum". Auch da kaufste nur ne Lizenz zum benutzen. Und Kopierschutz aushebeln, dann währen ja auch Cracks legal. Hast du da vielleicht eine Grundlage, von der ich nichts weiß?

Gruß
derKlompi
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

das ganze rummeckern bringt nichts, es einfach akzeptieren wie es ist, eine solche bevormundung hat 0 Einfluss auf den Gamer, VPN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich lächele nur noch über diese !wannabe bevormundung!, da sie nichts bringt, die leute raubkopieren und vpn'en und spielen das spiel, die publisher schneiden sich damit nur ins eigene fleisch weil sie weniger geld machen haha, sollen sie doch.

Es ist sooo einfach, so absolut ungefährlich, ihr kriegt im leben nicht euren account gesperrt, das sind Märchen.

Ihr könnt VPN'en bis ihr schwarz werdet und das ganze ist in 2, 3 minuten eingerichtet.

natürlich ist es aber super, wenn capcom einlentk, das spiel interessiert mich nicht, aber´ist trotzdem immer ein Funken Hoffnung in solche Nachrichten, dass sich mal was ändert udn zwar fundamental in dieser Zensur- und Bevormundungs"Politk", die lächerlich, überflüssig ist und nur dazu führt, dass Leute oft auf Raubkopien zurückgreifen, was halt auch bescheiden ist.
 
Eben bekommen. Steam sagt, dass es in meinem Land (Deutschland) nicht aktiviert werden kann.
 
Am 5. Allerdings sollte man es doch trotzdem schon aktivieren können, nur noch nicht spielen.
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Habe mir's gerade auch als Download gekauft. In Steam ist das Spiel allerdings bisher nicht auffindbar. Hoffe, das ändert sich am morgen bzw. übermorgen.
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

ouch, bin auch interessiert, aber scheint ja nicht zu funzen.....
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Ich verstehe gerade nicht wo das Problem ist. Die Steam Sperre sollte man doch umgehen können per VPN (bezogen auf die Aktivierung).
 
AW: Dead Rising 3: PC-Version lässt sich bei Steam in Deutschland weder kaufen, noch aktivieren

Ich habe mir das Spiel bei Mmoga.de gekauft und einen 3 Tages premium Zugang bei Astrill VPN dazu bekommen. Gestern aktiviert und Vorausgeladen. Später mal anzocken. ☺
 
Zurück