News Dead Island 2: Bonus-Inhalte für Vorbesteller kommen erst im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Bonus-Inhalte für Vorbesteller kommen erst im Sommer

Für Vorbesteller einer der drei Sondereditionen von Dead Island 2 werden die zum Start versprochenen Zusatzinhalte erst deutlich nach Release hinzugefügt. Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht angegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Bonus-Inhalte für Vorbesteller kommen erst im Sommer
 
Naja, sonst wird immer über herausgeschnittene, aber eben schon fertige Inhalte gemeckert für die man zusätzlich zur Kasse gebeten wird. Hier scheint man noch an den Skins usw. feilen zu wollen, also noch Arbeit 'reinstecken und dann ist's auch wieder nicht in Ordnung. :ka:

Ich finde das wenig tragisch und vielleicht ist es dann für den ein oder anderen auch ein zusätzlicher Grund später nochmal ins Spiel zu schauen.
 
Naja, sonst wird immer über herausgeschnittene, aber eben schon fertige Inhalte gemeckert für die man zusätzlich zur Kasse gebeten wird. Hier scheint man noch an den Skins usw. feilen zu wollen, also noch Arbeit 'reinstecken und dann ist's auch wieder nicht in Ordnung. :ka:

Ich finde das wenig tragisch und vielleicht ist es dann für den ein oder anderen auch ein zusätzlicher Grund später nochmal ins Spiel zu schauen.

Und das verstehst Du nicht? Ich bestelle das Spiel vor ... will es also sofort zocken. Und nicht erst in 2 Monaten, wenn die es endlich mal auf die Kette bekommen haben, die paar Skins fertigzustellen.

Und ja ... es kann ein Grund sein, später nochmal ins Spiel zu gucken. Die Dinge, die ICH bezahlt habe möchte ich aber von Anfang an im Spiel haben (es sei denn, es ist von vornherein klar, das diese Sachen später kommen ... u.a. Season Pass Dinge ... also zusätzliche Story-Kapitel, die erst noch programmiert werden).
 
Zurück