News Dead Island 2: Erste Verkaufszahlen und User-Feedback zum Zombie-Schnetzler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Erste Verkaufszahlen und User-Feedback zum Zombie-Schnetzler

Dead Island 2 entpuppt sich nach dem Release für die Entwickler als voller Erfolg. Nicht nur die Verkaufszahlen gingen in den ersten drei Tagen nach Erscheinen durch die Decke, sondern auch die Nutzermeinungen fallen größtenteils positiv aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Erste Verkaufszahlen und User-Feedback zum Zombie-Schnetzler
 
Kann bei Epic keine Bewertung abgeben, DI2 hätte von mir nur max. 3 Sterne bekommen.

So kann man potenzielle Käufer auch beeinflussen... :daumen2:
 
wie siehts mit der story aus? fand die ziemlich cool bei di1
KA was du von einem Zombiegame für eine Story erwartest. Ich finde es unterhaltsam, aber besonders tiefgründig ist sie nicht. Spiele gerade nur nicht, weil ich morgen von FHD auf WQHD wechsel und ichs dann lieber auf dem neuen Monitor weiterspielen möchte.
 
Zurück