News Dead Island 2 | PREVIEW | Zombie-Schlachtplatte mit überraschenden Stärken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sieht nett aus, aber ich dachte die UE Engine kann so geile Grafik?

Das hier sieht mir schon arg nach Comiclook aus, da ist DL2 grafisch viel weiter.

Werde das dennoch zocken, die AT Version ist bereits geordert, wobei mir EPIC exclusiv
doch wieder sauer aufstösst. Vlt. storniere ich noch kurzfristig und warte dann auf eine
GOTY Edition im Sale. Bin noch etwas unsicher...
 
yo, wird vermutlich gekauft. Es scheint aber wohl kein richtiges Open World zu sein. Normalerweise würde ich das begrüßen, aber ich fand das eigentlich gut beim ersten Teil, dass man direkt zum Start schon recht viel " Freigang" hatte.
 
Nicht ganz uncut aber solides zombie klatschen! Es ist Teil Open world. Es gibt einzelne abschnitte, die dann frei begehbar sind.
 
Ist schon raus....wie deutsche User tatsächlich "uncut" werden zocken können?
Sicherlich muss doch EPIC da irgendwie reagieren und nicht banal einen AT Key
für das uncut Dead Island 2 in Deutschland zulassen. Oder....?

Das Game lebt doch durch seinen lächerlichen Splatter-Gore. Weis nicht ob ich
Lust hätte da zensiert zu werden.
 
Die Zensur hält sich ja in Grenzen, ist halt nur blöd, wenn man als DE Spieler die Anderen im Coop einschränkt. :(

Ich habe alle Games* der Serien bisher gespielt und bei keinem auf tote Zombies weiter rumgehackt, also wird
mir die Zensur nicht wirklich auffallen. :ka:Alles Andere ist ja ungeschnitten...



*Dead Island 1, Dead Island: Riptide, Escape Dead Island, Dying Light 1 + The Following, Dying Light 2
 
Die Zensur hält sich ja in Grenzen, ist halt nur blöd, wenn man als DE Spieler die Anderen im Coop einschränkt. :(

Ich habe alle Games* der Serien bisher gespielt und bei keinem auf tote Zombies weiter rumgehackt, also wird
mir die Zensur nicht wirklich auffallen. :ka:Alles Andere ist ja ungeschnitten...



*Dead Island 1, Dead Island: Riptide, Escape Dead Island, Dying Light 1 + The Following, Dying Light 2
Dito! Es gibt Zensuren, die ich auch boykottieren wurde, aber diese Zensur, bei der man Leichen nicht zerstückeln kann, halte ich für vernachlässigbar. Dafür wirkt das Game insgesamt sehr stimmig.
 
Vernachlässigbar sicher, aber geht es hier nicht auch ums Prinzip? Mir zumindest, werde mir die AT-PS5 Version bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück