News Dead Island 2 Entwickler-Q&A: Von "Skill-Karten" und "grausamer prozeduraler Gewaltmodellierung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2 Entwickler-Q&A: Von "Skill-Karten" und "grausamer prozeduraler Gewaltmodellierung"

Dambuster Studios, die Entwickler von Dead Island 2, beantworten in einem Quickfire-Q&A die 86 wichtigsten Fragen zu ihrem Zombie-Spiel. Dabei kommen einige interessante Details zu den Gameplay-Mechaniken ans Licht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2 Entwickler-Q&A: Von "Skill-Karten" und "grausamer prozeduraler Gewaltmodellierung"
 
Schade, dass es ein Epic Exclusive ist...
Aber gut ich warte sowieso immer 6 Monate oder mehr bevor ich ein Spiel kaufe.
 
Ich habe kein Problem mit der Zensierten Version. Das einzige, was in der deutschen Version geschnitten sein wird ist die Möglichkeit getöteten Gegnern weitere Gliedmaßen abzutrennen. Ansonsten beinhaltet die Zensur nichts weiteres. „Lebendigen“ Gegnern kann man auch in der DE-Fassung jegliche Gliedmaßen abschießen/abschlagen, bis sie halt tot sind…
 
Dying Light 2 noch als Pegi mit deutscher Sprache auf Disc für die Series X gekauft. Auf dem PC wird es jetzt komplizierter, mal schauen.
 
Zurück