DayZ DDos Attacke auf Hauptserver?

Prozessorkühlkörper schrieb:
also wenn ich DayZ zocke erschiesse ich grundsätzlich alles was ich sehe. Das SA50 Baby soll doch nicht einrosten :devil: das spiel ist nunmal ein survival game und wer zuerst schießt lebt länger :ugly:
außerdem erfreue ich mich an dem Leid der anderen die nochmal von vorne beginnen dürfen :devil:

/sign
 
Man macht das Laune! Hab jetzt sicherlich schon zum 15. Mal angefangen, aber jetzt läufts. Die Probleme mit den Servern scheinen auch vorüber zu sein.

Wurde auch schon einfach über den Haufen geschossen, obwohl ich mich absichtlich mit dem Rücken genähert habe, um zu zeigen, dass ich nix böses wollte. Solange ich meine Ausrüstung habe plane ich andere Spieler zu meiden, aber wenn ich mich bedroht fühle, werde ich abdrücken. Momentan muss man einfach auf Nummer sicher gehen.

Allerdings hoffe ich auch, dass es bald gebalanced wird, indem Spieler für Kills Nachteile erhalten, z.B. wieder in Form des Banditen-Skins. Irgendwas wird sich rocket schon einfallen lassen, ich mach mir da keine Sorgen :)

also wenn ich DayZ zocke erschiesse ich grundsätzlich alles was ich sehe. Das SA50 Baby soll doch nicht einrosten :devil: das spiel ist nunmal ein survival game und wer zuerst schießt lebt länger :ugly:
außerdem erfreue ich mich an dem Leid der anderen die nochmal von vorne beginnen dürfen :devil:

Wer sich am Leid anderer erfreut (ob im RL oder in einem Spiel) um damit dann auch noch online zu prahlen, sollte schleunigst schauen, dass er sein Leben in den Griff bekommt...
 
Man macht das Laune! Hab jetzt sicherlich schon zum 15. Mal angefangen, aber jetzt läufts. Die Probleme mit den Servern scheinen auch vorüber zu sein.

Kann bestätigen, dass die Server wieder gut laufen. Hatte knapp 2 Stunden meinen Spaß, bevor ich eben durch eine unvorsichtige Aktion verblutet bin. :ugly:
Aber der Nervenkitzel gehört einfach dazu, genau wie ein plötzlicher Tod mal vorkommen kann.
Obwohl ich ganz gute Ausrüstung hatte, habe ich mich nicht darüber aufgeregt gestorben zu sein. Es macht einfach Spaß immer wieder ein neues "Abenteuer" zu starten, weil man nicht weiß was alles passiert. :daumen:
 
Zurück