Nach DDoS-Attacke: Server von Among Us tagelang nicht erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach DDoS-Attacke: Server von Among Us tagelang nicht erreichbar

Der beliebte Mehrspieler-Titel Among Us aus dem Hause Innersloth sieht sich seit mehreren Tagen einem DDoS-Angriff ausgesetzt. Aus diesem Grund waren die Server des Spiels über das ganze Wochenende hinweg nicht erreichbar. Über Twitter halten die Entwickler die Fans auf dem Laufenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach DDoS-Attacke: Server von Among Us tagelang nicht erreichbar
 
Das Lustige daran ist ja das es keinen Interessiert. lol
Da haben sich die Kinder wohl umsonst die mühe gegeben. Habt ihr super gemacht! *daumen*!
 
Wer zum f*** DDoS Indie Gaming Server?! Das sind die Leute, wegen denen wir keine nice things haben können.
Außer irgendein anderes Massenspiel mit hohem Kinderanteil wollte etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken. Müsste man mal schauen, welche Spiele in dem Zeitraum besondere "Aktion" hatten.
 
Das ist der selbe Typ Mensch, der mit seinem Corsa B auf der Autobahn bei 60 in der Baustelle meint zu drängeln und anschließend das Fernglas braucht um den Vorgänger wieder zu finden :lol:
Seit meinen "Hacking" Zeiten vor 20 Jahren ist viel Zeit vergangen, aber DDoS scheint mir vom Schwierigkeitsgrad auf dem KiGa Nivea Creme Level zu liegen.
Hut ab vor dieser Glanzleistung.
 
Among Us habe ich nur kurz gespielt, war nicht so meins. Wenn man nicht gleich rumschreit nach einem Kill "Aber es ware Grün" ist man selber dran :D

Aber eine Attacke auf das Spiel, hmm... finde ich irgendwie unnötig. Oder hat jemand das Spiel so sehr gehasst das er es gleich angreifen musste? :D
 
Zurück