DDoS-Angriff auf Minecraft-Turnier: Zwergstaat zeitweise ohne Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DDoS-Angriff auf Minecraft-Turnier: Zwergstaat zeitweise ohne Internet

Bei dem Minecraft-Turnier "Squidcraft" auf Twitch kam es zu einem kuriosen Zwischenfall: Ein DDoS-Angriff auf den einzigen ISP des Fürstentums Andorra sorgte dafür, dass mindestens acht andorranische Streamer aus dem Turnier geworfen wurden und die dortige Bevölkerung zeitweise keinen Internetzugriff hatte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DDoS-Angriff auf Minecraft-Turnier: Zwergstaat zeitweise ohne Internet
 
Ähm wat?

Ich greif doch nich nen ganzen ISP an um Leute am MC Spielen zu hindern ... da hat doch bestimmt irgendwer in Andorra auch grad Office benutzt und darum keinen Zugriff auf die Cloud von MS gehabt ... wollt ihr hier vielleicht auch noch ne News Posten das der Angriff auf die MS Online Dienste abzielte? Oder vllt. wollte grad einer Online Banking machen und durch den DDoS auf den ISP gab es da keinen Zugriff mehr ... war das dann ne News Wert das böse Hacker es auf Online Banking verfügbarkeit der Bank abgesehen haben? ...

Ich mein das könnte man wohl auf jeden einzelnen Online Dienst der aus Andorra genutzt wurde Münzen zu dem Zeitpunkt ...
 
Zurück