• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Darum ist Skylake der bessere Gaming PC!

Ja ja, Die Gadgets und Windows 10.
biggrin1.gif

Als Windows 8 auf den markt kam hat Microsoft gesagt, dass die Gadgets plötzlich alle unsicher sind und das Einfalltor für Viren sind und hat den Kram abgeschaltet.
biggrin1.gif

Das ist kein Gadget im herkömmlichen Sinne :schief:

Das kannst Du im Programm selbst aktivieren, egal, ob Windows Gadgets möglich sind oder nicht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich lobe mir Drittprogramme, damit ich die Gadgets auch unter Windows 10 nutzen kann.
Komisch, dass ich noch keine Viren bekomme habe. :ka:
Ob sich Microsoft geirrt hat? :huh: :schief:
 
Wieso Drittprogramm? Du installierst Openhardwaremonitor und als zusätzliches Feature kannst Du Dir die ausgelesenen Werte auf dem Desktop anzeigen lassen.
 
Ich rede von Gadgets unter Windows 7, die mit dem IE11 abgeschaltet wurden, weil Microsoft ja meint, dass sie alle unsicher sind und unter Windows 8 gab es die ja nicht mehr.
Da gab es Kacheln. Die so richtig beliebt waren. :D
 
Openhardwaremonitor bietet umfassende Informationen zu CPU- und GPU-Auslastung und -temperatur in einem praktischen Desktop-Gadget (und funktioniert auch ohne Drittprogramme unter Windows 7-10). Wenn das für Dich Unsinn ist, kann ich Dir auch nicht helfen.
 
niemand braucht solche Programme.
Wenns läuft, sind die Temperaturen unwichtig und wenns nicht läuft, ist es Schnuppe, ob die CPU 100° hat oder nicht.
 
niemand braucht solche Programme.
Wenns läuft, sind die Temperaturen unwichtig und wenns nicht läuft, ist es Schnuppe, ob die CPU 100° hat oder nicht.

Das ist totaler Quatsch. Natürlich sind Parameter wie Spannung, Temperatur in Relation zu CPU- und GPU-Auslastung wichtig für einen stabilen Betrieb. Für einen Luschi wie Dich, der nix übertaktet, hast Du aber natürlich recht
attachment.php
:D
 
Was mich grad noch wundert ist das im CPU-Z der RAM DDR4 2133Mhz statt 3200Mhz angezeigt werden.

Ich hab mal im BIOS geschaut, da ist aber schon 3200 mal so drin, die Frequenzy aber nur bei 2133.
 
Du musst den RAM im Bios auch auf den Wert einstellen, den du haben willst.
Der RAM wird vom Bios immer nur als 2133er RAM erkannt, was anderes kann das Bios nicht.
 
Ah ok, vielen Dank! Ich suchte mit den Wolf ab, im Bios wird 2133 angezeigt, selektiert ist aber 3200.

Nächstes Ding:
Witcher 3 Radeon R9 390 nitro: "Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Da muss man noch eine Beta Version laden:
SAPPHIRE Technology
Catalyst 15.10 Beta Driver for Windows 10 , 8.1 , 7 64-Bit
V15.201.1151.1005
 
Ich glaub ich steh im Wald :nene:

Fallout 4 kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.

Steam... warum geht es nicht ohne den Müll :(
 

Anhänge

  • fallout.png
    fallout.png
    213,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Naja runterladen muss ich es auch noch... das dauert auch 3h... man liest aber das es heute um 22 Uhr losgehen soll. Könnte etwas später mit dem Heiabubu werden heute ;)
 
Zurück