Dark Souls Remastered erscheint im Mai für PC und Konsolen - auch für Nintendo Switch

AW: Dark Souls Remastered erscheint im Mai für PC und Konsolen - auch für Nintendo Switch

Man konnte das Game diese Nacht bereits kaufen,laden und zocken. Wieso auch immer
19.99€ mit Rabatt.
Optisch eig 0 Unterschied zur alten Version. Wirklich.
Teilweise sind manche Texturen sogar matschiger xD
Aber die Lichteffekte sind besser, Magie jeder Art sieht besser aus.

Aber jetzt bereits ist am PC wieder alles mit Cheatern verseucht.
 
AW: Dark Souls Remastered erscheint im Mai für PC und Konsolen - auch für Nintendo Switch

Einer der Gründe warum ich DS nie gerne am PC gespielt habe.
Hab dort einiges an Cheatern angetroffen.
 
AW: Dark Souls Remastered erscheint im Mai für PC und Konsolen - auch für Nintendo Switch

Habe in 500h Dark Souls (alle Teile) genau 1x einen Cheater getroffen. :D Und ja, ich habe immer online gespielt.
Ihr macht also irgendwas falsch. Von diesem Remaster habe ich mir aber ohnehin etwas mehr erhofft. Wenn ich Bock auf den ersten Teil bekomme, dann spiele ich das Original mit DsFix und diversen Grafikmods. Das sieht dann nicht nur besser aus, sondern ist auch vollkommen gratis.
 
AW: Dark Souls Remastered erscheint im Mai für PC und Konsolen - auch für Nintendo Switch

Spiel mal Prepaire to Die und sei einfach menschlich in der Burg der Untoten.
Da wurde ich bisher IMMER von Cheatern invadet. Sowohl auf der Ps3 als auch am PC.
Und in anderen Pvp Gebieten.
Und das obwohl ich die Region begrenzt hab

Ich habs Remaster auch nur geholt, weil ich eh kaum was anderes als die Souls Game zocke. Alle Teile auf und ab. Immer wieder.
Da sind die 19.99 auch egal, für eine belebte Community. Auch wenn ich eig immer offline zocke xD

Für Mods alleine werde ich aber eh zu 90% immernoch die PTD zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück