Dark Souls 2: PC versus PS3 im direkten Grafikvergleich

Und schon gibt's die Mod, die das Spiel auf E3 Niveau kloppt, sprich stand von 2013. Krass. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=lajjrRfirao

Macht schon was her, vor allem das mit den Fackeln & der Dunkelheit.
Ich finds irgendwo ja peinlich das Modder am Releasetag irgendwas zusammenschustern was die Entwickler scheinbar in der ganzen Zeit nicht hinbekommen haben... und die Modder haben ja noch nicht mal richtig losgelegt lol.
 
Die PS3 Version sieht aus wie von Anfang der 2000er und die PC Version wie gegen Ende der 2000er. Das muss das Gameplay schon sehr gut sein um so was auszugleichen.
 
Die PS3 Version sieht aus wie von Anfang der 2000er und die PC Version wie gegen Ende der 2000er. Das muss das Gameplay schon sehr gut sein um so was auszugleichen.
Da hast du falsche Erinnerungen. Anfang 2000 war an eine Grafik wie in DS2 noch nicht zu denken, denn zu dem Zeitpunkt ist die PS2 erst mal erschienen und zwischen einem Dark Souls 2 auf PS3 und typischer PS2 Grafik liegen Welten ... in jeder Hinsicht.
 
You don´t say! :schief:
Die PC Version ist besser als die Version einer 8 Jahre alten Konsole?? Das hätte ich ja mal gar nicht erwartet :lol:
Ist zwar schön dass ihr euch die Mühe gemacht habt, aber das Ergebnis war von vornherein klar.
Für mich persönlich ist der Unterschied in Anbetracht der "Steinzeithardware" der PS3 zu gering.
Heißt dass sich entweder die PS3 ganz gut schlägt, oder aber das Spiel zumindest was die Grafik anbelangt, wenig Feinschliff bekommen hat. :ugly:
 
You don´t say! :schief:
Die PC Version ist besser als die Version einer 8 Jahre alten Konsole?? Das hätte ich ja mal gar nicht erwartet :lol:
Ist zwar schön dass ihr euch die Mühe gemacht habt, aber das Ergebnis war von vornherein klar.
Für mich persönlich ist der Unterschied in Anbetracht der "Steinzeithardware" der PS3 zu gering.
Heißt dass sich entweder die PS3 ganz gut schlägt, oder aber das Spiel zumindest was die Grafik anbelangt, wenig Feinschliff bekommen hat. :ugly:
Die PC Version ist einfach ein 1:1 Port ohne optische Verbesserungen. Mehr hatte From Software für PC auch nicht versprochen. Dafür schafft aber eben auch eine 660 Ti 60 FPS bei einer 4K Auflösung.
 
Zurück