Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Das wurde mir gegenüber damals in Brandenburg angedeutet. Bei verschiedenen Bauabschnitten wurde ich als unabhängiger Gutachter zugezogen um die schweißtechniche Ausführung zu beurteilen und im Anschluss um die Schweißer (und Schweißaufsichten) auf der Baustelle nochmal zu schulen. Einer von den Tesla Ingenieuren meinte 301 als Fahrzeugwerkstoff der Zukunft verkaufen zu wollen, zog aber immer Vergleiche zum Delorean. Was mMn halt Mist war und der Cybertruck nur Zukunftsmusik.
1.4310 würde zu dem "ultra hard" ganz gut passen und zu den Korrosionserscheinungen.
Ist aber nur ein lose Aussage ohne bestätigten Zusammenhang gewesen damals.
Deshalb Frage ich ja. Vielleicht gibt es Quellen die 1.4301 bestätigen, aber der ist alles, nur nicht hard und Beulen sehr wohl ein Problem.
1.4310 würde zu dem "ultra hard" ganz gut passen und zu den Korrosionserscheinungen.
Ist aber nur ein lose Aussage ohne bestätigten Zusammenhang gewesen damals.
Deshalb Frage ich ja. Vielleicht gibt es Quellen die 1.4301 bestätigen, aber der ist alles, nur nicht hard und Beulen sehr wohl ein Problem.