News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty nutzt KI-Stimme für verstorbenen Synchronsprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty nutzt KI-Stimme für verstorbenen Synchronsprecher

Mit der Erlaubnis der Familie hat CD Projekt Red einen mittlerweile verstorbenen Synchronsprecher für Cyberpunk 2077 Phantom Liberty wiederbelebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty nutzt KI-Stimme für verstorbenen Synchronsprecher
 
Finde ich sehr gut, denn in vielen fällen kann man das original einfach nicht mit einem anderen Sprecher ersetzten ist dann halt ein anderes Erlebnis. Und mir wollte letztens noch @G4mest3r erzählen das das ja nicht so einfach wäre.
:ugly:
 
Entscheidend ist, dass vorher die Angehörigen gefragt wurden. Wenn diese keine Einwände haben bzw. das sogar unterstützen, ist es die beste Lösung
Das hab ich mir auch gedacht, am Ende kommen die bestimmt um die Ecke und wollen (berechtigterweise) ein Veto einlegen können. Möglicherweise auch beteiligt werden.

Ich schätze, das muss von Rechts-Seiten wohl so oder so geklärt werden .
 
Zurück