News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Ja, PCGH testet und benchmarked schon, aber ...

Da bin ich echt neidisch, im Namen der Wissenschaft habt ihr da feinsten Kram an Hardware stehen, um CP2077 richtig genießen, äh bewerten zu können :hail:
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Ja, PCGH testet und benchmarked schon, aber ...

...Viel mehr dürfen wir aber noch nicht verraten,,,
Diese Leute liebe ich immer ganz besonders: "Hallo hiiiiier, hiiiiier! Ich weiß was, ich weiß was, aber ich sag es Dir nicht"

Kinners, macht uns doch nicht wahnsinnig und veröffentlich, wenn ihr veröffentlichen dürft. Oder macht es mit Monty Python Anspielung. Wieviel schneller wird das rote achtzylinder Auto denn? Das ist eine der relevanten Fragen.
 
Da ich "nur" HDR an Monitoren durchmesse, frage ich mich, wie ihr euch so einen "HDR-Test" vorstellt? Gehts euch darum, etwaige Leistungseinbußen der GPU abzuklopfen oder eher um eine Kunstkritik des Tone Mappings?
Schwer zu sagen, mich interessiert vor allem, wie das Bild wird. Problem ist natürlich, dass man Unterschiede, die Du mit Bildern darstellen würdest, an nicht HDR-Monitoren vermutlich nicht sieht. Aber alleine schon zu hören, dass es "nix bringt" oder "phänomenal" ist, würde meinen nächsten Monitprkauf beeinflussen.

Mach mal was Du für sinnvoll hälts, das wird dann schon gut und nachvollziehbar. Und ja, wenn es FPS kostet, ist das natürlich auch interessant. Würde ich aber, naiv an das Thema herangehend, nicht im großen Maße erwarten.

Achtung, Monty Python Alarm
Genau das tun wir doch :pissed:
Du Rübennase aus Rübennasenhausen!
 
Als Besitzer einer RTX 3060 TI würde es mich freuen wenn auch noch ausgiebig diese ältere Generation getestet werden würde. Insbesondere den Leistungsgewinn durch DLSS. Und bitte FullHD nicht vergessen. 4K interessiert mich mit dieser Karte weniger.Danke.
 
Als Besitzer einer RTX 3060 TI würde es mich freuen wenn auch noch ausgiebig diese ältere Generation getestet werden würde. Insbesondere den Leistungsgewinn durch DLSS. Und bitte FullHD nicht vergessen. 4K interessiert mich mit dieser Karte weniger.Danke.
Ich vermute einfach mal, dass es wieder FHD, WQHD und UHD sowie 21:9 getestet wird, so wie IMMER :daumen:
 
Schöne Sache

Mich würde wirklich interessieren, ob die Draw Distance vergrößert wurde bzw. ob das Welt Streaming jetzt deutlich besser geworden bevor alles im Umkreis von gefühlten 10 Metern am auf ploppen ist

Das was ich bisher gesehen habe leider nein :(

Monitore gehen nach wie vor erst 50m vor einem an und Zäune, Schatten und co. erstrahlen aus dem Nichts...
Sicher, dass das nicht am vollen VRAM liegt?

Eher nicht außer es reichen keine 24GB Vram ^^

Technik vom Game ist sicher übel und RT toll aber das Pop In oder die plötzlich eingeschalteten Monitore sind schon ein Armutszeugnis fürs Auge.
 
Hmmm, riecht streng nach Werbekampagne. Diesmal sogar mit ARD Doku im Gepäck. Viele Seiten verkünden gerade, dass ihre Artikel und Tests vor Release am 20.09. online gehen. In der Woche wird es regelrecht eine Artikelflut geben, um das Thema medial auszuschlachten. Beim Fischen sind erstmal alle gerne mit an Bord. CDPR wirds freuen.

Wird sich noch herausstellen, welche Magazine überhaupt noch über die nötige Kompetenz verfügen, wirkliche Kritik zu äußern.
 
Zurück