Cyberpunk 2077: Patch 1.5 hat ein Changelog von 20 DIN-A4-Seiten

Hast Du "G" gedrückt? Damit wechselt man zwischen Gehen und Laufen.

(Diese Attitüde von manchen beim allerersten Problem "und tschüss" zu sagen ist echt geil!)

Ja habe ich. Ich bin als PC Benutzer sicherlich nicht so eingestellt. Sonst würde ich nicht weit kommen. Aber bei diesem Spiel habe ich auch einfach kein Bock mehr.
 
Kann jemand bescheid sagen, wenn man mit den Fahrzeugen nicht mehr durch die Map fällt?
Nein
Das steht bei allen anderen Spielen in einem Punkt zusammengefasst unter "weitere Bugfixes und Verbesserungen". :ugly:
Weil Alle so laut schreien das nix passiert und Alles so lange dauert, wollten Sie wohl einen dokumentierten Beweis bringen.
Nur doof, dass diese Patchnotes nur die wichtigsten waren und es noch mehr Bugfixes gibt. ;)
 
Also ich habe die Abstürze auch.
Kann das Spiel nicht mehr starten.

Schon komisch wenn’s vorher ging und jetzt mit 1.5 nicht mehr.
 
Du weißt aber, dass die Ursache inzwischen klar ist. Du musst Deine Skills wieder neu vergeben, Du warst ohne Deine korrekt vergebenen Skills schlicht überladen und konntest deswegen nicht mehr laufen.

Also war Dir Dein "kein Bock" einfach selbst im Weg. Sag einfach Du magst dieses Spiel nicht mehr spielen, dann hättest Du aber auch den Patch gar nicht erst runterladen müssen.

Ich habe jetzt es sogar dann doch
noch mal neu gestartet. Für 2-3 Stunden. Und ja ich habe tatsächlich keine Lust mehr auf das Spiel. Habe es aber auch siebzig Stunden gespielt im ersten Durchlauf.

aber erstaunlich wie gut selbst fsr Performance aussieht bei 1800p an meinen tv mit Abstand.
 
Spielstand geladen. V kriecht nur noch im Schneckentempo. Und tschüss.

Wow, gleich beim ersten Problem, was kein Problem ist, alles wieder mies reden und im Internet "rummosern".

Eventuell solltest du mal die "G-Taste" drücken. Denn damit wechselt man vom laufen in gehen und umgekehrt.

Und wenn dies nicht der Fall ist, solltest du dir mal deine Perks angucken. Diese wurden nämlich zurückgesetzt, weil alles überarbeitet wurde. Man muss die Punkte neu verteilen.

Heißt: Eventuell hast du zu viel Zeug dabei und durch die, nicht verteilten Perks, bist du zu schwach.

Das wüsste man aber, wenn man sich erstmal damit befasst, bevor man rumstänkert.
 
Wow, gleich beim ersten Problem, was kein Problem ist, alles wieder mies reden und im Internet "rummosern".

Eventuell solltest du mal die "G-Taste" drücken. Denn damit wechselt man vom laufen in gehen und umgekehrt.

Und wenn dies nicht der Fall ist, solltest du dir mal deine Perks angucken. Diese wurden nämlich zurückgesetzt, weil alles überarbeitet wurde. Man muss die Punkte neu verteilen.

Heißt: Eventuell hast du zu viel Zeug dabei und durch die, nicht verteilten Perks, bist du zu schwach.

Das wüsste man aber, wenn man sich erstmal damit befasst, bevor man rumstänkert.

anstelle mich anzumachen hättest du auch den Thread lesen können und dann gesehen dass ich das probiert habe mir der g Taste.

als ob es so abwegig ist, dass es ein weiterer Bug ist. doch nicht bei cyberpunk. Das am saubersten programmierte Spiel der Videospielgeschichte. :)
 
Jo, hab auch reingeschaut. Performance wie schon gelesen etwas schlechter, aber hat ja seine Gründe. Ist ok. Map zoomt beim fahren immer noch nicht raus. Aber daran hat man sich ja gewohnt. War nackig. Alle Skills wie angekündigt zurückgesetzt. Finde ich persönlich daneben sowas zu machen aber gut. Nachdem ich mir einigermaßen meine Skills wieder eingestellt hatte, habe ich trotzdem festgestellt, dass ich einen Teil meiner Kleidung nicht mehr tragen kann, da die plötzlich ein höheres Spielerlevel erfordern.

Die Füße glitchen durch meine Schuhe. Sieht lustig aus, wie als hätte man Löcher in den Schuhen. Bei der ersten Fahrt mit dem Auto und einem kleinen Unfall, flog der Unfallgegner einfach davon. Manche würden sagen, Fahrerflucht. War aber nur ein Glitch. :) Dann mal die Passanten getestet. Ist besser geworden. Aber immer noch chaotisch wenn einfach nur mal in die Luft schießt.

Die Apartments sind schon nett. Die ganzen Missionen der Fixer die dann rein kommen sind der Hit. "Hol dir deine Belohnung ab". Wird man zum Lager gelotst. Aber was von den dutzenden Gegenständen im Lager nun die Belohnung ist steht nirgends. Also alles mitgenommen. Das hat geklappt.

Auf der Tour die Apartments anzuschauen habe ich jede Menge fliegende Autos mit viereckigen Reifen gesehen. Kein Schimmer evtl. liegts an mir aber ich bin auch durch mit dem Game. Evtl. fange ich irgendwann mal ein neues Spiel an wenn es mal einen DLC geben sollte der was taugt.
 
anstelle mich anzumachen hättest du auch den Thread lesen können und dann gesehen dass ich das probiert habe mir der g Taste.

als ob es so abwegig ist, dass es ein weiterer Bug ist. doch nicht bei cyberpunk. Das am saubersten programmierte Spiel der Videospielgeschichte. :)
Ich hatte das auch gestern. Habe den letzten Spielstand geladen und bin gestorben weil ich nicht laufen konnte bis ich dann gemerkt habe dass mein Inventar überfüllt war :-)
 
Gleich mal ein neues Spiel gestartet und schon in der Sequenz nach dem Autoklau mit Jackie glitcht Jackie einfach mal in die Mauer....

Aber ja, irgendwie fühlt es sich anders an. Konnte sogar Essen an Automaten kaufen.
 
Schau die Vergleichscreens an und achte mal auf RTX, dann siehst Du warum die Performance um 10-15% runtergefallen ist. Vorher war RTX einfach "meh" und jetzt ist es so "lala".
Kommt drauf an was man anschaut, das deutlich verbesserte Wasser, was vorher wohl auch nur ein Platzhalter war sieht wirklich stark aus mit RT. Ich muss das mal mit FSR testen, ob die Bildqualität noch erhalten bleibt. Mir gefiel das RT schon sehr sehr gut.
Ich hatte das auch gestern. Habe den letzten Spielstand geladen und bin gestorben weil ich nicht laufen konnte bis ich dann gemerkt habe dass mein Inventar überfüllt war :-)
Bei mir war alles easy, hab mein Inventar immer sauber gehalten :D
 
Also auf den Bildern ist beim 1. der weiche Schatten RT off und bei den anderen ist der weiche Schatten RT on ?!?

Für diesen marginalen Unterschied kauf ich mir doch KEINE GraKa für 1500 € + !!
RT wird (für mich zumindest) erst frühestens zwei Generationen später ein Gimmick das ich anschalten werde,
wenn sich der Leistungsverlust "in Grenzen" hält ... :rolleyes:

MfG Föhn.
 
Waren bei euch auch die ganzen Attribute resettet? Ich hatte offene 79 Punkte , die natürlich nicht gereicht haben um alle wieder auszuwählen, LOL.
 
Waren bei euch auch die ganzen Attribute resettet? Ich hatte offene 79 Punkte , die natürlich nicht gereicht haben um alle wieder auszuwählen, LOL.
Wurde explizit doch so von CDPR erwähnt und steht hier auch im Artikel. Und beim Spielstart wirst du erneut darauf hingewiesen.

Also lesen ist wohl nicht deine Stärke ?
 
Waren bei euch auch die ganzen Attribute resettet? Ich hatte offene 79 Punkte , die natürlich nicht gereicht haben um alle wieder auszuwählen, LOL.
Steht auch im Changelog... und man wird auch beim ersten Starten nach dem Patch darauf hingewiesen, dass alle Punkte zurückgesetzt wurden. ... (hatte 93)

Die Klamotten haben jetzt deutlich weniger Modslots... die Belohnungen der Fixer hat V abgeholt...
und meine V hat schon mal Probeweise bei Judy übernachtet. Dass die Performace gesunken ist, nagt - aus meiner Sicht - hauptsächlich Fahrenvergnügen.

Und mit HDR sehen die Lichtstimmungen noch überzeugender aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück