Cyberpunk 2077: Patch 1.5 hat ein Changelog von 20 DIN-A4-Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Patch 1.5 hat ein Changelog von 20 DIN-A4-Seiten

Im Livestream hat CD Projekt Red endlich die Verfügbarkeit von Patch 1.5 für Cyberpunk 2077 verkündet. Die Liste der Verbesserungen ist lang, auch für PC-Spieler gibt es viele Neuerungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 1.5 hat ein Changelog von 20 DIN-A4-Seiten
 
Freut mich, dass CDPR trotz alledem an ihr Spiel glaubt und es fleißig patcht.
Bin in meinem zweiten Durchlauf und genieße es wie beim ersten Durchlauf.
Hatte kaum Probleme von Anfang an und bereue es nicht Day1 gekauft zu haben.
Freue mich schon auf die DLCs.
Nur schade, dass ich es nicht mit max. Grafik + RT zocken konnte/kann zwecks mangelnder Hardware.
 
Habe gerade den Flug gebucht, um wieder nach Night City zu fliegen. ; Das klingt alles wirklich geil. Schade, dass es keine Informationen zur ersten Erweiterung gegeben hat.
 
Grad angetestet auf PC, schon direkt ein anderes Gefühl. Die performance ist jetzt während der Fahrt verdammt stabil. Der DLSS Schärferegler ist auch sehr geil!
 
Der Patch zerstört die PS4 Installation. Einfach gesagt, nach dem Patch kann man das Spiel nicht mehr starten. Auch nach einer Neuinstallation und zusätzlich dem Patch 1.51 kann man nicht mehr spielen.
Super Leistung!
 
Zurück