News Sony-Shooter stellt neue Spielerrekorde auf Steam auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony-Shooter stellt neue Spielerrekorde auf Steam auf

Der Sony-Shooter Helldivers 2 stellt neue Spielerrekorde auf Steam auf und übertrifft dabei Halo Infinite. Nur die Serverprobleme bereiten weiterhin Schwierigkeiten, weshalb die Entwickler einen neuen Patch auf den Weg gebracht haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony-Shooter stellt neue Spielerrekorde auf Steam auf
 
Glückwunsch. Wenn das so bleibt (also die guten und steigenden Spielerzahlen - nicht die Serverprobleme) und auch in 4 Wochen noch so aussieht, dann haben sie Anerkennung und Lob verdient.
 
QUATSCH in 4 wochen sind 4 neue Spiele da.. da Spielt keiner mehr aber was heist 4 Wochen, Details bitte 4 Wochen jeden tacg 14 STunden oder 4 wochen jeden tag 1 stunde.. man DETAILS
 
Wie hier halt immer nur X Bots ankommen und meinen mach 4 Wochen spielt das keiner mehr weils bei StarField/ Redfall und sogar fast bei Halo so war🤣👌Spielt fann auch keiner mehr PalWorld ? Oder ist es nur mal wieder etwas neidisches Sony Bashing aus diesem dem grünen Lager ? Aktuell soll HellDivers2 sogar einen kleinen Tick mehr aktive Spieler haben als PalWorld ihr GamePassSchwurbler🙃🤣Grün vor Neid?dann kauft eugh doch Halo zweimal und erstellt 2 Accounts oder so sratt tu heulen und zu spekulieren das es 100 % in 4 Wochen keiner spielt wenn die SpielerZahlen nach oben gehen und die Spieler alle das Spiel GEKAUFT haben und nicht mal kurz angetestet wie StarField und son Kram weils grad im GamePass war..wenn HellDivers2 nu im GamePass würdet ihr euch freuen ihr kleinen Heuchler..einfach weil Phil selber schon weint das es grad nicht auf der Box ist .
 
Zurück