CS:GO - April-Scherz enlockt Spielern über 53.000 US-Dollar

AW: CS:GO - April-Scherz enlockt Spielern über 53.000 US-Dollar

Finde es selbst irgendwo auch unnötig, für Waffenskins so viel Geld auszugeben.
Ich hab mir schon häufiger mal ein Knife gekauft und diverse andere Skins, die mich mehrere hunderte Euro gekostet haben.
Aber ich hab mich in gewisser Weise damit abgefunden, also ich finde es nach wie vor unnötig aber ich kauf mir dennoch solche Skins, da ich mir einfach selbst sage, dass wenn ich keine Lust mehr auf CSGO hab oder auf die Skins, ich sie einfach verkaufen kann.
Sprich, es sind einfach "Geldanlagen" in meinen Augen.
Sollte ich CSGO mal wieder aktiver spielen, werde ich mir wieder mal ein Knife kaufen und sowas... Wenn ich dann irgendwann keine Lust mehr haben sollte (wie es gerade seit ein paar Monaten der Fall ist), dann verkauf ich die einfach wieder (mit etwas Verlust wohl oder übel) und dann hab ich einen Teil meines Geldes wieder. :daumen:

Aber ich bin der Meinung, dass CSGO ohne Skins definitiv die bessere Zeit war. Seit die Skins integriert wurden, hat das Spiel so einen Spielzahl Boost bekommen (sprich, mehr Idioten und Cheater) und scamming hat seinen Weg auch zu Steam gefunden... Ich meine, Scamming gabs auch schon vor CSGO in TF2 usw. aber niemals in diesem Ausmaß wie es 2014 und 2015 der Fall war. Und nur durch diese schei*e hat man so Sachen wie Steam Mobile Authenticator, Steam Market und Trading Cooldown wenn man beispielsweise Steam neuinstalliert oder man sich von woanders einloggt...
 
AW: CS:GO - April-Scherz enlockt Spielern über 53.000 US-Dollar

Viele spielen auch nur wegen den Skins, weil sie am Geld interessiert sind. Das Spiel wird zweckentfremdet dadurch, dass Skins mittlerweile eine echte Geldanlage darstellen(siehe OPSkins etc.) Für viele ist CS:GO ein Marktplatz, Konto oder Geldanlage, da man dort so unfassbar schnell mit Glück und auch kurzen Analysen sein Geld vermehren oder anlegen kann und weniger ein Spiel. Manche sind dann eben zu euphorisch und krempeln mal kurz den Markt für billige Covert-skins um :D
 
AW: CS:GO - April-Scherz enlockt Spielern über 53.000 US-Dollar

und in wieweit behindert euch das ganze skin geschäft in eurem spiel? Bzw warum sollte das spiel durch skins schlechter werden?

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus das Leute mit Inventar nicht vorhaben mal die cheats anzuwerfen um am Ende vielleicht nen ban zu kassieren und alles zu verlieren.

Desweiteren, ist ein Spielerboost für ein Online Game nichts schlechtes, kürzere Wartezeiten auf ein Match etc.

Bezüglich der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen bei Steam kann ich nur sagen, wenn du gescammt wirds oder dein acc gehackt wird und dein inventar geplündert wird, bist du nicht einer der ersten die schreien wieso ist es so einfach ein inventar leer zu räumen etc.
Mich persönlich stört die mobile authenticator sache überhaupt nicht. Lieber bin ich mir sicher das mein inventar safe ist und ohne meinem handy können die russen eh nix machen, als das ich irgendwann mal nachhause komme mich einlogge nen vac ban und mein inventar weg ist.
 
Zurück