CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich suche auch noch ein paar Mitspieler: Steam Community :: TikeMyson

Ich habe das letzte mal CS 1.2 gespielt, habe jetzt bei GO ca. 10 Stunden auf der Uhr, davon aber fast alles nur Deathmatch. Wettkampfspiele habe ich erst 2 erfolgreich Abgeschlossene hinter mir und 2 aus denen ich gekickt wurde nachdem ich als Noob, Idiot und was weiß ich alles bezeichnet wurde weil da mit Spotnames um sich geschmissen wird, mit denen ich nur teilweise was anfangen kann :D
Also suche ich nun ein paar Leidensgenossen oder auch andere Spieler die Verständnis für jemanden haben der seit 13 oder 14 Jahren aus CS raus ist. Während der Woche bin ich abends immer im Training, spiele also vorwiegend zwischen 17 und 20 Uhr und dann wieder zwischen 22 und 24 Uhr. Ich kann nicht immer mit Mikro spielen, da meine Freundin wach wird, sollte sie auf der Couch eingeschlafen sein...
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich kann nicht immer mit Mikro spielen, da meine Freundin wach wird, sollte sie auf der Couch eingeschlafen sein...

Bei mir würde sie selbst ohne Mikro wach werden, wenn einige Spiele sehr knapp sind, der Gegner offensichtlich hacked oder einfach extrem nervt, könnte es bei mir zwischendurch etwas lauter werden. :D
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich habe ähnliche Erfahrungen als CS: GO Neueinsteiger gemacht, von Beschimpfungen und Kicks mal abgesehen, gewinnt man zwar das ein oder andere Spiel, allerdings ist mein Anteil daran immer relativ gering.
Würde auch gerne besser werden und zunächst erst einmal auf meine Fehler aufmerksam gemacht werden. Eine Beschimpfung / Kick ohne Erklärung bringt nämlich genau Null :D

Mein Steam: Steam Community :: Phil
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

GNM und immer auf der Suche nach freundlichen, normalen Spielern.
Spiele meistens Inferno/Nuke/Mirage aber bin auch für andere Maps zu haben. Micro und TS sind allerdings ne Voraussetzung.
Einfach adden und vllt. ne PN bei Stream schicken damit ich Bescheid weiss :)

Meinen Namen findet ihr hier: Steam Community :: N. Fckin´Bonaparty
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich schließ mich hier mal der MM suche an

Bin 25 habe 4 Monate nicht gespielt gehabt war damals Doppel AK.
Habe nun wieder 3 spiele gemacht und gewonnen neu geranked worden und bin imoment Gold Nova 1 geranked.
Man kann mich dennoch als rellativen CS:GO neuling ansehen da ich noch lange nicht das komplette ausmaß vom Intelligenten kauf des Waffen Setups etc verinnerlicht habe.
Habe frueher exessiv CS:S fun maps bzw Surfen gespielt sonst kommt ich eig aus dem Genre Quake Instagib. Hatte aber seit 2009 eine Shooter pause und war den MMo's verfallen nun aber wieder bock aufn gutn Taktik Team shooter und mich hat MM mit Premates eig schon immer gereizt.
Headset und TS sind vorhanden, ich bin kritik fähig aber hasse es zu unrecht geflamed zu werden. Habe erst insgesamt etwas mehr als 100h + in CS:GO ingame davon aber fast nur Deathmatch.

Steam Community :: xXZ!PPoXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück