CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich hätte auch nichts gegen Mitspieler, bin aber auch noch unranked :D

Community-Name ist der gleiche wie hier :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic

Suche ebenfalls Mitspieler, noch unranked und eher durchschnittlicher Noo: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich ich ich...zählt man als noob wenn man mal ne runde gewonnen hat von den 20 spielen bisher? ;)
 
Ich ich ich...zählt man als noob wenn man mal ne runde gewonnen hat von den 20 spielen bisher? ;)

Jein. Hängt alles vom Team ab, manchmal hab ich ein richtiges gutes Spiel mit 5x MVP aber mein Team ist für den Popo - dafür kann ich ja nix.

Wenn ich aber ständig 0/0/14 spiele - Ja ;).

Falls du trainieren willst - adde mich mal bei Steam.(specnaaazzz) Kann dir gerne helfen und paar Tipps geben die mir bei zocken helfen.

Das Angebot gilt natürlich für alle die Probs haben außer sie sind Gold+.
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Bin mittlerweile leider auf Silver 2 nachdem ich durchs renovieren kaum mehr Zeit für CS hatte.. würde jetzt aber gerne wieder so richtig beginnen!

Suche jetzt also Mitspieler die regelmäßig Zeit haben, ein Clan wäre für mich auch sehr interessant!

Also falls ihr noch ein Mitglied sucht meldet euch :)
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Wir können gerne mal Runde spielen. TS Server habe ich mit ein paar Kumpels. Bin auch Silber 2 , allerdings gehöre ich da denke ich auch noch hin :ugly:.

Sollte dich das nicht abschrecken sag bescheid wenn du Lust hast.
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

@ Hunt3r

Sehr gern, heiße in Steam Kehnra, am besten addest du mich oder sagst mir deinen Steam Namen!
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Werde dann auch einpaar von euch adden. ich nin derekv und seit einer Woche auch dabei. Habe früher gespielt, war aber noch CS 1,6.... Bin also der Opi unter euch denke ich.... ;-)
 
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

@Kehnra würde auch gerne mitspielen, bin Silver 3 also auch nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS:GO Anfänger sucht Mitspieler

Ich bin auch absioluter Anfänger und suche mitspieler die am besten Freitagabend können :)
 
Zurück