Crysis Remastered Trilogy erscheint auf Steam im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis Remastered Trilogy erscheint auf Steam im November

Die gesamte Crysis Remastered Trilogy, bestehend aus den Remaster-Versionen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 wird schon im November auf Steam verfügbar sein. Somit endet eine Zeitexklusivität, bei der die letzten zwei Remastered-Teile nur im Epic Games Store verfügbar waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis Remastered Trilogy erscheint auf Steam im November
 
Für mich leider zu spät, weil ich gleich zu Release auf EPIC gekauft habe. Für mich wirklich lohnenswert gewesen.
 
Da für mich Crysis nur als Grafikdemo und Spielwiese interessant ist, wär ich dem ganzen nur zugetan, wenn man versuchen würde das ganze komplett auf aktuelle Hardware hin neu zu überarbeiten (und natürlich sämtliche Moddingtools mit anzubieten, genauso wie die Mods dazu). Was ich aber bislang über die Remasters gelesen habe freut mich wenig.
 
Das ganze nochmal kaufen? Ich denke nicht Jim.
Nicht mal Warhead dabei. Hab Crytek genug Geld in Rachen geworfen, an mir lag es nicht das, die kurz vor der Pleite standen.
Far Cry 1 damals gekauft. Crysis + Warhead. Crysis 2 und 3. Ryse Son of Rome. Und noch Crysis 1-2-3 auf PS3 gekauft.
Hab den Laden wirklich mal abgefeiert. Inzwischen interessiert mich Crytek nicht mehr.
 
Reshade und martys RT Shader drüber gebügelt und dann habt ihr euer Remaster umsonst.
 
Crytek hat keinen cdnt verdient

Man dein Leben scheint echt aus den Fugen geraten zu sein. Intel kacke, Nvidia kacke, ich kacke...EA kacke, Crytek kacke...alles kacke außer du und AMD.

Fast alle deine Posts haben mit Beleidigungen, Unterstellungen, Hass, Frust, Pöbeleien usw. zu tun. Ich habe schon Mitleid mit dir...man kann krank von diesen ganzen negativen Gedanken/Mindset werden.

Geh raus heute...das Wetter ist toll. Vielleicht findest dann mal nette Worte, vor allem dein Post vollkommen unklar ist. Warum hat Crytek keine Kohle verdient, was ich komplett anders sehe.

@Pikabuh: nein, das ist was vollkommen anderes und der Remaster ist technisch quasi neu und mitm billigen Reshade etc. hat das wenig zu tun. Empfehle dir die Artikel der PCGH dazu.
 
Ich habe alle 3,5 Spiele gespielt (inkl. Warhead dem Addon) und ich hätte lieber ein Crysis 4 mit Nanosuit Single Player statt ein Remaster wo man sieht das die Grafik nur ein klein wenig besser geworden ist (Spiegelungen usw.).
 
Es ist nach wie vor so ärgerlich, wie sehr C2 & C3 auf die Konsolen-Casual-Zielgruppe zugeschnitten wurde. :wall:

Die Reihe hat dadurch komplett den Far Cry 1 / sandbox Charakter verloren. Man konnte sich in C2 & 3 nicht mal hinlegen, Mann !

Die Anzug-Steuerung wurde auch kastriert - maximum speed & maximum strenght ? Nö, is' nich mehr. Die Steuerung wurde so simpel wie nur möglich gestaltet, damit der kleine Konsolen-Timmi auch bloß nicht überfordert ist. Zum kotzen sowas !
 
Ich empfehle sich mal rygels High Textur mod + Blackfire mod Ultimate 1.3 für Teil 1 anzusehen. Geht glaube auch mit dem Remaster was sich anbietet. Gibt auch neuere HD mods.
Rygel bietet auch für mehrere Spiele gute HD Textur Packs, die jedes
Remaster alt aussehen lassen.

MaldoHD 4.0 für Teil 2
Optional die Mster Config dazu. Geht bei allen Crysis, muss nur je Spiel angepasst werden.

Wer kein bissel Mod bastelei scheut, kann da ordentlich was rausholen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück