News Steam-Hit BattleBit Remastered erreicht 2.0: Universelle Heilung, Nerf der besten Waffe und Community-Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Hit BattleBit Remastered erreicht 2.0: Universelle Heilung, Nerf der besten Waffe und Community-Server

Das auf Steam sehr erfolgreiche und beliebte Multiplayer-Online-FPS BattleBit Remastered hat dank eines neuen Updates die Versionsnummer 2.0 erreicht. Wir schauen uns die Patch-Notes an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Hit BattleBit Remastered erreicht 2.0: Universelle Heilung, Nerf der besten Waffe und Community-Server
 
Jetzt kann sich jede Klasse mit Verbänden selbst heilen. Als Ausgleich können Sanitäter nur andere Spieler heilen.
Der zweite Satz ist etwas unglücklich formuliert. Es liest sich als könnten Sanitäter sich nicht selbst heilen.

Alle Klassen, auch Sanitäter, können sich selbst mit Bandagen heilen. Andere Spieler heilen können wie gewohnt nur Sanitäter.

Hier der Originaltext:
- Bandages now apply self-heal, even when bleeding, gaining +40 HP for each bandage used. This applies to all classes.

- You cannot heal other players by bandaging, it remains the same as before, you can only stop bleeding or revive, but it will not heal them, only the Medic can heal OTHER players with their Medkit Gadge t.
 
Bin seit BF Hardline nur noch endtäuscht worden.
Battlebit hat mich von meiner Diablo 4 Welle runter geholt.
Wobei ich auch kein Pro bin.
Battlebit läuft auch erstaunlich gut.
 
Zurück