Crysis Remaster auch für Switch: Crytek leaked die Infos selbst

Ich weiß ja nicht, ob hier manche Tomaten auf den Augen haben. Remaster = nur ein paar bessere Texturen und Multicore Optimierung?
Habt ihr den Teaser angeschaut? Wenn das Spiel auch nur halbwegs so aussieht (und warum sollte es das nicht), dann ist das der Oberhammer.
 
Ich weiß ja nicht, ob hier manche Tomaten auf den Augen haben. Remaster = nur ein paar bessere Texturen und Multicore Optimierung?
Habt ihr den Teaser angeschaut? Wenn das Spiel auch nur halbwegs so aussieht (und warum sollte es das nicht), dann ist das der Oberhammer.

Das ist halt die Definition eines Remasters, sonst spricht man eher von einem Remake. Den Teaser würde ich mal nicht überbewerten, da stand nix von Ingame Grafik oder?
 
Wird grafisch sicherlich absolut brachial wenns auch fuer die Konsolen aus 2013 und sogar die poplige Nintendo Switch erscheint...... Nicht.

Hat jetzt schon das potential extrem enttaueschend zu werden.

Da es aber sowieso nur ein remaster wird und kein echtes remake, ist das thema fuer mich eh durch und das Spiel kann mir gestohlen bleiben :)
 
warum hatte diese game jemals mehr zu bieten als grafik? :D

release zeit war auch logisch The events of Crysis 1 begin on August 7, 2020
 
Wird grafisch sicherlich absolut brachial wenns auch fuer die Konsolen aus 2013 und sogar die poplige Nintendo Switch erscheint...... Nicht.

Hat jetzt schon das potential extrem enttaueschend zu werden.

Da es aber sowieso nur ein remaster wird und kein echtes remake, ist das thema fuer mich eh durch und das Spiel kann mir gestohlen bleiben :)

Vergiss nicht, das ein grafisch aufwendiges Crysis 3, das noch heute gut ausschaut, damals ebenso für die Xbox 360 aus dem Jahre 2005! erschienen ist. :nicken:

Muss also nichts heißen.
Ich denke auch nach der Kritik zum Crysis 2 Release und dem dazu verspäteten DX11 Grafikupdate für den PC, ist denen sehr wohl bewusst, was die Fans wirklich haben wollen. :)
 
Bin auf jeden Fall dabei. Setze jetzt nach 15 Jahren mein System mal vollständig unter Wasser (nein ich werfe die Kiste nicht in den Rhein). Hoffe ich bin mit dem Umbau fertig wenn das Game rauskommt. Habe keine Lust mehr auf den Alpenföhn mit 75 °C wie z.B. bei Ghost Recon Breakpoint.
 
Crysis 3 gehört optisch noch immer zu den besten Spielen, und das erschien 2013 und auch für die PS3/Xbox 360.
Ich bin mir sicher dass Crysis Remastered ein Grafikfest wird.
Wie es etwa aussehen wird hat man ja bereits in der Cryengine 5.6 Demo gesehen (ab 02:20):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin gespannt wieviel Liebe in das Projekt gesteckt wird. Weiß man denn ob im Remake die aktuelle Cry Engine benutzt wird. Der eine Trailer der Engine zeigte ja einen beeindruckenden Ausschnitt von der Insel. Sollte es so kommen freue ich mich darauf und habe endlich wieder einen Grund eine neue GPU zu kaufen die auf Ti enden wird :ugly:

Bin auch gespannt wie es auf der Switch umgesetzt wird. Die aktuellen Konsolen werden wohl ca. so aussehen wie das letzt Spiel von Crytek (Hunt oder wie das hieß)
 
Also in Sachen Grafik/Optik hatten die Jungs von Crytek schon richtig was drauf...nur eben ne gute Geschichte fehlt irgendwie....

....aber immer her mit nem Crysis Remaster! Unterstütze Crytek dabei gerne...:daumen:
 
Ein wahrlicher Meilenstein der Spielgeschichte, damals war der Eindruck so :sabber::sabber: :wow: und die damalige Hardwäre machte den :kotz:hier.
Schön das wir nochmal in den Genuss einer aufgefrischte Version kommen dürfen. Top Crytek :daumen:
Da Remaster eh zur Zeit im Trend liegen, auch wenns nicht jedem gefällt, allerdings hat es Crysis verdient!
 
Teil 1 ist super keine Frage Teil 4 wäre mir lieber.

Aber ich glaube die versauen es 100%ig, die werden vieles anderes machen oder Weglassen.
C1 hatte Zerstörbare Umgebung, ich bin mir fast sicher das es das nicht mehr in der Form geben wird.

Den die beiden anderen Teile hatten das auch nicht mehr und Konsolen mögen sowas überhaupt nicht.
 
Crysis 3 gehört optisch noch immer zu den besten Spielen, und das erschien 2013 und auch für die PS3/Xbox 360.
Ich bin mir sicher dass Crysis Remastered ein Grafikfest wird.
Wie es etwa aussehen wird hat man ja bereits in der Cryengine 5.6 Demo gesehen (ab 02:20):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jupp, wenn das so aussieht, dann immer her damit, dann Spiele ich den Remaster auch bestimmt unzählige male durch, genau wie Teil 1. Dann auch gerne mit jeder neuen GPU nochmal um die Weiterentwicklung zu sehen.

Die Switch macht mir aber sorgen. Nicht das man wieder ein Schlauchlevel draus macht um es an die schwächsten anzupassen.

Wobei auch hier könnte Crytek bestimmt einen Weg der Reduzierung der CPU Last finden.

Ich hoffe auf das Ausreizen von den Möglichkeiten. Soll doch von mir aus alles unter einem 3700X nicht für über 45Fps reichen, soll doch eine RTX2080TI mit OC nur für 1080p@high reichen. Wer den ersten Teil gut kennt weiß auch das Teil 1 damals hervorragend mit den Settings skaliert hat. Low leif dreimal so schnell wie high.

Soll doch bitte erst eine GPU der übernächsten Generation für Ultra in 4 anfangen zu reichen ( über 45Fps in 4K mit alles max)
 
Zurück