Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Hab jetzt 3 Runden (15 Spiele) die MP-Beta gespielt, und muss sagen WOW! :daumen:, ich mag den Mutiplayer richtig.
Glaube der Modus hieß Hunter (jedenfalls da wo man den Bogen hat, und die C.E.L.L eliminieren muss) , hab dort gleich mal einen 5er Killstreak als Hunter (also mit dem Bogen) hingelegt.

Hoffe mal die anderen Maps sind auch so gut, und dann wirds schon wegen den geilen MP gekauft.
 
@Himmelskrieger: Auf welcher Map hast du den Hunter-Mode gespielt?

Finde persöhnlich die Airportmap am besten also im Vergleich zu der Museumsmap.
Bin mal gespannt wie die anderen Karten in der finalen Version aussehen werden.
 
der Fehler bei Nvidia Karten ist der, dass zwar ein SLI-Profil für Crysis 3 angelegt ist, der ist aber auf eine Crysis3.exe verlinkt.
Die .exe der Beta heißt aber anders (müsst ihr mal gucken hab ich jetzt keine Lust drauf ;)). Ich weiß nicht wie das bei Nvidia läuft aber ich denke mal, dass man das Profil einfach verändern kann und den Namen ersetzen kann.

Mein CF-Verbund schaufelt mir schon ordentlich fps. Mit ein paar Abstrichen hab ich permanent 60fps :daumen:
Ich denke, dass die Grafik bei dem fertigen Spiel um einiges besser sein wird weil wirklich umgehauen hat mich das nicht. Was mich aber wirklich umhaut ist, das jeder verdammter Grashalm Tesseliert ist :D
Das ist echt hammer, wenn man durch hohes Gras schießt und die Halme den Kugeln folgen.
 
Ich finde den multiplayer schlecht. ich schieße als hunter jmd an und der verliert ein paar prozent an leben und :daumen2: ich werde sofort gekillt
 
Der Multiplayer ist mir Sicherheit nicht schlecht, jedoch ist das Killen nicht so einfach wie beispielsweise in Battlefield 3, da man in C3 wirklich schon länger draufhauen muss damit der Gegenüber auch wirklich stirbt.
MG's wären hier von Vorteil, und im Nahkampf vorallem Schrotflinten und versuchen den Gegner eine in die Rübe zu hauen, ist auch sehr wirksam. :ugly:
 
Ich brauche hilfe hab am dienstag Origin Runtergeladen und Crysis Beta .Hab dafür nen Key.
Jetzt hab ich den Grafiktreiber installiert den neuesten aber wenn ich das Spiel starten will sagt es immer

you need a DX11 capable GPU to play Crysis 3 mp open beta


ich weiß nicht was ich noch machen soll :-(
direct x 11 ist auch schon ewig euf meinem pc installiert
vl weiß ja wer noch was.

danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 75
Ich brauche hilfe hab am dienstag Origin Runtergeladen und Crysis Beta .Hab dafür nen Key.
Jetzt hab ich den Grafiktreiber installiert den neuesten aber wenn ich das Spiel starten will sagt es immer

you need a DX11 capable GPU to play Crysis 3 mp open beta


ich weiß nicht was ich noch machen soll :-(
direct x 11 ist auch schon ewig euf meinem pc installiert
vl weiß ja wer noch was.

danke

Was hast du für eine Grafikkarte?
 
Kannst Du mir den Link schicken wo steht dass man mit einer 9800 GTX+ Crysis 3 auf High End spielen kann?
Das wäre nämlich sehr interessant....
 
super hab jetzt erst gesehen das der systemcheck für crysis 1 war :-(
Das heisst wohl zum Geburtstag ne neue Grafikkarte :/
Farcry 3 hat noch super gefunzt
 
=) Die entwickler, und allen vorran Crytek bleiben ja auch nicht in der Zeit stehen (habe ich das bei den ganzen konsolenports gerade ernsthaft geschrieben?!?)
 
Zurück