Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Ich hoff mal es wird wieder mehr wie das 1er weil das war meiner Meinung nach ne Ecke besser als des 2er, der Tschungel in der Story is lustiger und der Multiplayer war einfach Epic dieses PowerStruggle is einfacho so geil gewesen!!!
 
Ich hab ne Frage.
Die Vorbestellungsedition heißt Hunters Edition.Heißt das ,dass nur in der Version der Bogen mit dabei ist oder heißt sie so weil die Vorbesteller Jäger also Hunter sind?


:pcghrockt:
 
Ich hab ne Frage.
Die Vorbestellungsedition heißt Hunters Edition.Heißt das ,dass nur in der Version der Bogen mit dabei ist oder heißt sie so weil die Vorbesteller Jäger also Hunter sind?


:pcghrockt:
Nein ist er nicht. Das ist reines Marketing.
Hier mal ein Ausschnitt aus der Amazon Beschreibung:
Besonderheiten der Hunter-Edition

Werde der ultimative Online-Jäger: Erhalte vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe: Erhalte Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look: Passe dein Loadout an und erhalte zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.

Ist also vergleichbar mit der "Limited Edition" von Crysis 2. Nur soll der Name halt den Kunden mehr zum kaufen anregen.
 
Frisches Video Material auf YT gesichtet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Art Design ist wirklich klasse. Dieser Dschungel in der Großstadt in Verbindung mit Stealth-Eigenschaften und Stealth-Waffen wie dem Hightech-Bogen, ergibt eine grandiose Kombination. Wirkt jedenfalls wesentlich interessanter als das normale Großstadt Szenario.
 
Hab den Startpost geupdatet.

E3 Trailer hinzugefügt und das Release Date auf Februar 2013 geändert. :)

Hier ist noch ein richtiges Gameplay Video von der E3.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also führen sie den Titel doch nur mit der PC Version vor^^
Ansonsten siehts ganz gut aus, muss man dann mal Live am eigenen Monitor betrachten.

Lustig ist Minute 2:12 ...wo ist der Gegner? *drehdrehdreh* ja wo iser denn...:lol:
 
Habe noch einen neuen Gameplaytrailer im Startpost gepostet der knapp 6min. geht.

Fulton Hydra Dam Gameplay.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jo, was soll man dazu sagen....DAS ist doch so in etwa die Richtung in die man gehen sollte und die auch die Spieler fordern. Wenn sich sowas hier im ganzen Spiel findet kann man doch ganz guter Dinge sein. Hätte man doch lieber gleich das hier präsentiert und nicht ausgerechnet diese Lineare Stück auf dem Damm.

Nun, meine Erwartungen und Hoffnungen sind mit dem Gameplay hier definitiv wieder gestiegen.
 
@primerp12: Finde es wie im Gameplay gezeigt auch cool das man zwischen 3 verschiedenen Wegen wählen kann, die auch sicher ihre Herausforderungen bieten. :)
 
@primerp12: Finde es wie im Gameplay gezeigt auch cool das man zwischen 3 verschiedenen Wegen wählen kann, die auch sicher ihre Herausforderungen bieten. :)

Na vor allem sah es im Trailer noch so aus, als ob man sich irgendwie für 1, 2 oder 3 entscheiden muss. Hier sieht man aber einen relativ breiten Levelschlauch mit vielen Möglichkeiten, je nach eigener Vorliebe. Wie gesagt eine Entwicklung die zu gefallen weiß, wenn gleich man noch weit von Crysis 1 entfernt ist. Auf der E3 Präsentation sah das ganze nämlich recht langweilig aus, hier passt das schon ganz gut.
 
Es gibt was neues, nächste Woche erscheint ein "interaktiver" Singleplayer-Trailer. :)

Diesen werdet ihr dann im Startpost finden.
 
Hier ist noch die neue Techdemo von Crysis 3.
Wurde auch dem Startpost hinzugefügt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück