Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Fields SP Gameplay wurde im Startpost hinzugefügt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Crytek hat offizielle Systemanforderungen rausgehauen: Systemanforderungen von Crysis 3 bekannt
Ich sehe schwitzende Grafikkarten! :D
Die Sache mit den Prozessoren unter der Kategorie "Höchstleistung" ist aber äußerst strange - Intel i7 2600K / AMD FX4150?
Ich vermute dann mal die haben einfach jeweils einen aktuellen Prozessor mit "4" Kernen genommen - wobei das auch wieder weder auf den i7 (mit SMT 8 virtuelle Kerne) noch auf den FX (2 Module) zutrifft. Wird wohl einfach BS sein. ;)
 
Habe die Systemanforderungen in den Startpost hinzugefügt.

Also bei mir sollten so die Empfohlenen laufen. :)
 
So ich hab den Startpost noch mal geupdatet.

Jetzt könnt ihr euch die 2 Episoden der 7 Wunder von Crysis 3 ansehen. :)
 
Habe schon auf der Gamescon crisis3 gespielt und es ist einfach nur genjal ^^
2 crisis3 T-shirts bekommen da ich erster wurde YES :)
 
@naxus: Zeig mal bitte Bilder von den Shirts (Vorder-/Rückseite) wie die aussehn. :)
---

Wie PCGH eben berichtete, ist für Crysis 3 eine Multiplayer-Beta für Xbox360, PS3 und den PC vorgesehen.

Die Systemanforderungen wurden direkt mitgeliefert.

Crysis 3 Open Multiplayer Beta: Minimale Systemanforderungen

• Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
• DX11-Grafikkarte mit 1 GB VRAM
• Dualcore-CPU
• 2 GB RAM (3 GB RAM unter Windows Vista)
• Origin-Account

Crysis 3 Open Multiplayer Beta: Empfohlene Systemanforderungen

• Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
• DX11-Grafikkarte mit 1 GB VRAM
• Quadcore-CPU
• 4 GB RAM
• Origin-Account


Da EA, Publisher des Titels ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses auch an Origin gebunden ist.
 
Also, eins muss ich sagen, Hut ab für Crytek!
Das Spiel macht ja im Multiplayer mal richtig Spass :ugly:

Werd ich wohl die Tage mal richtig los legen im Multiplayer :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal kurz reingeguckt. Gameplay ist wirklich etwas besser geworden, obwohl ich immer noch nicht weiß wieso. Der Bogen kann schon Laune machen.
Die Grafik ist wie in der Alpha. Ziemlich gut, aber weder sehr gut noch fantastisch, und dafür steht Cyrsis eigentlich. Naja, ist ja nur ne Konsolen-Demo.. ähh.. Beta.
 
Habe gerade auch ein paar Runden Crysis 3 gespielt und muss sagen, dass es sehr gut läuft.
Mit meinem jetzigen PC (siehe Signatur) läuft das Spiel auf Mittel bis High. Auflösung: 1920x1080.

Die Texturen sehen super aus, finde die Airport-Map auch richtig gut gelungen.
Im Hintergrund ist sehr gut der Superdome zu erkennen (in der Airportmap).

Habe gestern den neuen AMD Treiber 13.1 installiert und konnte noch keine Ruckler feststellen.
 
Zurück