Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Ich frage mich nur, wann es ne Demo gibt. Darmit man sehen kann, was man noch braucht oder verbesseren müß. Weiss z.b das meine SSD nicht die Beste ist, würde die gerne gegen die Samsung tauschen. Und eben nen andren cpu kühler drauf. sowie nen andres NT wäre auch gut.
 
Nach fast 2 Stunden anstehen habs ich auf der Gamescom ca. ne viertel Stunde am PC gespielt.
16 PCs mit Tastatur und Maus + XBox Gamepad und 12 XBox Konsolen standen zur Verfügung.
alle Grafikeinstellungen waren ausgegraut auf Hardcore gestanden. Das Options Menü ist im Prinzip das gleiche wie in Crysis 2 nach Patch mit den gleichen Grafikeinstellungsmöglichkeiten.
Gameplay mäßig wars ganz ok, die Hunter haben fast immer gewonnen.
bei der Grafik hatte ich das Gefühl, dass (zumndest auf der spielbaren Map) ein Braunfilter und ein Grieselbild über dem Bild war, von daher fand ich die Grafik nicht so gut wie in den Trailern und eher schlecht und enttäuschend. Kann aber auch sein, dass es auf Ultra besser aussieht und sich noch etwas verbessert.
 
Nach fast 2 Stunden anstehen habs ich auf der Gamescom ca. ne viertel Stunde am PC gespielt.
16 PCs mit Tastatur und Maus + XBox Gamepad und 12 XBox Konsolen standen zur Verfügung.
alle Grafikeinstellungen waren ausgegraut auf Hardcore gestanden. Das Options Menü ist im Prinzip das gleiche wie in Crysis 2 nach Patch mit den gleichen Grafikeinstellungsmöglichkeiten.
Gameplay mäßig wars ganz ok, die Hunter haben fast immer gewonnen.
bei der Grafik hatte ich das Gefühl, dass (zumndest auf der spielbaren Map) ein Braunfilter und ein Grieselbild über dem Bild war, von daher fand ich die Grafik nicht so gut wie in den Trailern und eher schlecht und enttäuschend. Kann aber auch sein, dass es auf Ultra besser aussieht und sich noch etwas verbessert.


Na hoffentlich wird es noch besser, wer weiss das Game ist eh noch net Final. Und was du auch nicht weisst, wie alt die Demo ist. Die hat bestimmt net den aktuellen Entwicklungs Stand, darüber hinaus kann man ne Demo net mit Final vergleichen.
 
Hier ein neuer MP-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=2iyo11SA8dM&
Ich muss schon sagen, die Spielmodi hören sich echt gut an. Wenn Crytek & EA nun noch das Problem mit den Cheatern in den Griff bekommen dann wird das wohl echt ein spaßiger Shooter werden :)
 
Wenn die Hunter im Hunter-Mode aber dauerhaft unsichtbar sind, ist das doch ziemlich unschaffbar die zu killen, oder? Vor allem da der Bogen im Trailer immer ein Oneshot ist...

Das mit dem Pinger finde ich interessant, wird sicher sehr spaßig!
 
He wie viel Bilder habt ihr eigentlich in der Alpha so mein Fraps sagt mir 25 avg fps max 30 fps das bei voller Grafik Einstellung vom Spiel in Full HD ohne zusätlichen AA usw vom Treiber her aktiviert ist.

Mein System :
i7 2600k @4.00 Ghz
1x HD 7970 1GHz Catalyst Version 12.10
24 GB RAM
OS Win 7 x64

Möchte eigentlich wegen Crysis 3 nicht aufrüsten weil ich mit der leichtung meines Systems bei BF3 sehr zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit meinem Sys auf "High" 50 - 60 FPS
-------------------------------------------------

also ich finde die Beta mit der einen Map, viel besser als der Ganze Multiplayer von Medal of Honor..:daumen:
 
Fehler gefunden wenn ma v-sync auschaltet muss man das spiel neustarten hab jetzt so 50 fps auf very high.

Und ich geb da recht Crysis 3 alpha ist besser als MOH ist.
 
Ich hab ein Problem.
Immer wenn ich das Spiel starten will kommt nur ein schwarzes fenster...
danach kommt nur " crysis 3 alpha funktioniert nicht mehr...
ich habe windows 8 pro
jemand ne idee?
 
Hat jemand einen Server gefunden, auf dem weniger als 100% Hitpoints eingestellt sind?

Edit: Ok, scheints wohl nicht zu geben, nachdem bei jedem Server "Standard" dabeisteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück